Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Waren gerade auch draußen Basketball spielen. War sehr warm aber auch sehr schön.
Liebe Grüße an alle... :winke:

wurde doch nich so schwül, wie ich heute morgend achte - dafür waren wir im wald und sind von den dreisten mücken dort extremst zerstochen - gut, dass wir ohne kinder da waren :mrgreen:

mücken sind nicht so gut, aber besser als Zecken :)

Hab den Kleinen grad gebadet und hab ihn ausversehn mit Socken in die Badewanne gehockt :mrgreen: Jetzt Sandmann schauen und es geht ins bett

mücken sind nicht so gut, aber besser als Zecken :)

Hab den Kleinen grad gebadet und hab ihn ausversehn mit Socken in die Badewanne gehockt :mrgreen: Jetzt Sandmann schauen und es geht ins bett

:LOL: ich schmeiss mich weg - das passt zu nem witz, den ich gestern erst in der mickey mouse gelesen habe:

Eines Abends badet der Papa seinen kleinen Sohn. Als er ihn ab*trocknet, sagt er nicht ohne Stolz: "So, das haben wir auch mal ohne Mutti geschafft!" "Ja schon", antwortet der Junge zögernd, " aber Mutti zieht mir vor dem Baden immer erst die Schuhe aus!"

huhu pit :)

Mag wer League of Legends spielen ?

Wenn ja kann ich nen Werbt einen Freund Link reinstellen ^^

öööhm - nö danke^^

lolz :D

Ja, manchmal komm ich mir auch vor, wie in ner Sitcom

kenn ich... aber bei mir ist es mehr ne drama- statt ner sitcom ;)

kennt ihr das: man denkt, jetzt kann gar nix mehr kommen und natürlich kommt mehr oder man denkt, jetzt wird´s langsam besser dann kommt das nächste chaos...
irgendwie war mein leben in den letzten 2,5 jahren nur so... aber hey, man gewöhnt sich an alles ;)

oh, tut mir leid, dass dein Leben so turbolent ist. Aber ich hab auch schon einiges an "Lebenserfahrung", die ich nicht unbedingt gebraucht hätte.

Aber was soll man machen? An seinen Aufgaben wachsen, bleibt einen ja nichts anderes übrig.

Ich versuch jetzt zu pennen. Ich befürchte jedoch morgen bin ich totkrank so wie sich das im moment anfühlt :(

morgen ihrs - wir kriegen gleich schon wieder kurz besuch, weil wer von ner tauschbörse kommt
wenn ich glück hab, bekomm ich kieselsteine im tausch gegen ne mikrowelle^^ will die steine für unseren brunnen haben, um den damit einzumauern

:kiss: - danke, hoffe der kommt bald^^

und morgen kann ich mir stoffreste anschaun - gegen restmüllsäcke ;)
tauschbörse ist lustig :D

https://www.abfallspiegel.de

oder du suchst einfach nach verschenkbörse + (deine stadt)

bei mir wäre das also die suche: verschenkbörse leer

der typ mit den steinen kam - 1 std. zu spät, aber naja, egal, hab meine steine :D kosten: mikrowelle und ne schreibtischlampe - bissl viel, aber egal, solang der kein geld verlangt ist das ok^^

kennt ihr das:

gemüse ist da, aber doch nciht von der quali, wie man dachte - zwar nicht schlecht, aber labbrig und weich
zum wegschmeissen eigentlich zu schade, aber zu ekelig zum so essen - also was damit machen?

ich hab heute folgendes gemacht:

Bunte Sosse
vielseitig, bunt, gesund

6 Tomaten
1/2 Gurke
1 Paprika
3 kleine Zwiebeln
2 Frühlingszwiebeln

Alles in der Küchenmaschine zerkleinern und mit Knoblauch, Kräutern, Salz und Pfeffer würzen.

Möglichkeiten:
  1. mit Frischkäse oder Quark zu Fleisch und Fisch (vom Grill)
  2. mit Joghurt als Rohkost- der Chip-Dip
  3. mit Tomatenmark zur Nudelsosse kochen
  4. mit Gehacktes zur bunten Bolognaise verarbeiten
  5. pur als Snack zwischendurch löffeln oder auch dippen