Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@setzu: also bei den Klammtoons habe ich bereits 2 Kommentare verfasst, dass die leute anscheinend nur noch meckern können.

Ich mein ich fand auch nicht alle von den letzten so bombe, gerade wegen der verständlichkeit. Aber ich finde sie haben trotzdem respekt verdient, da man so etwas erst mal machen muss. Meine wären noch schlechter :D
Naja und was sich da manche für kommentare erlauben ist echt unter aller sau... da darfst du dir nichts drauß machen

was battcho angeht, habe ich auch erst nach 4 oder 5 tagen ne antwort bekommen. Das liegt also nich an dir setzu...

engel und setzu so viel cola wie ich trinke, könnt ihr doch gar nicht schleppen :mrgreen: (Vom laden bis nach hause).

So das war vermutlich auch schon mein einziger post heute... laptop is kagge, meine i-net verbindung auch... dorf halt... sachsen halt... blöder laptop halt... weiß gar nich worauf ich die schuld schieben soll :D

Ich habe im Rahmen meines Zusammenreißens (was ich jetzt nicht übertriebenermaßen als Diät bezeichnen möchte ;)) jetzt schon über eine Woche keine Cola mehr getrunken. Bis dahin habe ich nämlich auch ca. 2l Cola pro Tag vernichtet.
Heute habe ich mir dann eine kleine Flasche genehmigt und ich muss immernoch sagen, dass ich ein ganz großer Fan von John Pemberton bin, falls ihr wisst, was ich meine... :biggrin:
Ich liiieeeeebe Cola.:p Mjam.

hab mich schon wieder ein wenig einbekommen.. aber mit der klammunity geht es meiner meinung nach wirklich immer weiter abwärts :roll:

cola: cola ist mein hauptgetränk und wird derzeit nur durch 1 milchkaffee am tag ergänzt - am we hab ich zwar mal freiwillig ne flasche wasser gekillt, aber das kann man nicht wirklich zählen :ugly: - und dennoch schaff ich es nicht mehr als allerhöchstens 1,5l am tag zu trinken (und das ist auch schon wieder hoch angesetzt)
und selbstverständlich beschwere ich mich dann auch über meine breiten hüften :mrgreen::mrgreen:

Ich trinke Wasser. Sonst nur Schoki. ;)
Cola regt mir einfach zu gut die Blase an. :ugly:
Außerdem nehme ich ja wirklich auch so genug Zucker zu mir. :biggrin:

@Wichtelchen: Nun bleibt's länger in der Werkstatt, weil sie ja noch ein neues Kabel bestellen müssen. :roll:

oh man snow, du hast ja genauso ein glück mit dem auto, wie ich - ganz doll
troester.gif
und
kuss.gif

also ich trinke täglich 1,5liter cola zur zeit. Das liegt würde ich sagen daran, dass ich zu faul bin was anderes zu kaufen und das leitungswasser hat hier einen ziemlich hohen härtegrad und schmeckt nicht so...

ey schalt ich gerade den tv ein, läuft da doch tatsächlich titanic :D
Musst ich sofort wieder an mario barth denken

Ja, arm ist sowas von wahr... Und da fragt mich jeder, warum ich nie Urlaub mache... :roll:

Hallo mein süßes Lieblingssteinchen! :kiss:

Hallö setzu, du gestresstes Huhn! :kiss:
Hallo mein armes Wichtelchen! :kiss:

Mir geht's gut. ich muss nur jetzt endlich mal eine Pause machen und was essen. Ich denke, das wäre eine gute Idee.