Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich renn vlt 2-3 mal in 24std auf klo... öfter renn ich wenn ich wasser trinke...

ja also bei mir gehen hier im hotel, in meiner bude oder sonst wo täglich 1,5L weg... nur am wochenende bei muddi zu hause nicht.
Macht pro woche also 7,5-9Liter Cola... schon heftig wenn ich dran denk, aber is halt bequem einfach im laden ne packung (6 flaschen) 1,5Liter flaschen cola mitzunehmen...

mir gehts so weit auch gut, bin aber müde und ko...
 
morgen fahr ich nach nrw - natürlich musste dann heute was passieren:

baby* spielt mit der decke rum, versteckt sich drunter, läuft damit rum, fällt drüber und landet mit dem wangenknochen auf einem holzspielzeug - genauer: genau auf der ecke. selbst verständlich hat er geblutet wie sau - trotzdem nur 2 minuten geplärre (manchmal schon praktisch, dass er recht schmerzunempfindlich ist^^)
nachdem das ganze nach ca. 30 minuten immernoch nicht wirklich aufgehört hat zu bluten (war nur leicht, aber eben sichtbar), alle man fertig machen und ab in die ach so tolle bereitschaftspraxis. bis wir die erstmal gefunden hatten, verging (gefühlt) ne ewigkeit. geschaut - ne geht lieber in die chirugische ambulanz, evtl. nähen, sicher ist sicher bei dem wirbelwind.
also dahin gelatscht, zum glück ist die praxis direkt neben dem krankenhaus. da kurz gewartet (wirklich kurz, nich mal 10 minuten, die wunde blutete immernoch) rein in die behandlung, arzt schaut - nein, wir nähen nicht, wegen fädenziehen später, das ist ätzend und holt "kleber" und kleistert die wunde zu (das zeug sieht echt aus wie sekundenkleber)

nun hat baby kleber und ralleystreifen (dünne klebestreifen) im gesicht, statt nem loch^^


ach ja, ich hab die in der bereitschaftspraxis direkt nach ner abo-karte gefragt :roll:


zeitraum der erzählung: 17:50h - 20:30h

baby* = 16 monate und 1,5 wochen
 
zum glück 8)


ach ja, unnötig zu erwähnen, dass er natürlich nun ein halbes blaues und leicht geschwollenes gesicht hat ;)

hoffe nur, dass er keine narbe zurück behält...


und ich geh jede wette ein, dass er auch mit 2 gebrochenen beinen munter im kreis rennen würde :mrgreen:
 
:kiss: danke :)



ich schau mal, ob ich irgendwo ne mütze schlaf finde - irgendwo muss die ja sein, vermisse sie nun schon seit ein paar tagen - finde immer nur bindfäden davon :ugly:

schlaf gut meine süsse snow *betthupferl in form von nem eimer voll schoki reich* :kiss:
 
oh nab ihr erlebt ja sachen... aber wieso muss das baby auch ausgerechnet aufs spielzeug fallen... aber naja ging doch recht gut aus
 
guten morgen Wichtelchen :kiss:

8O setzu. da habt ihr ja wirklich Glück gehabt. aber irgendwie ist sowas doch auch schon typisch: wieso sollte er auch einfach nur flach auf den Boden fallen? :roll:
 
Aber ich bin doch keine Maus!
snowsmilie_eek.gif