Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich gehe mal davon aus, weil er wiederum auch nicht beleidigt klang, sofern man bei einer schriftlichen Äußerung überhaupt klingen kann.

Keine Ahnung. Mir wurde ja auch schon mal erklärt, ich hätte eine Nachricht falsch gelesen, der Ton wäre ganz anders gewesen. :hö:

Es gibt da einen schönen Spruch (auch wenn er nicht immer stimmt):

"Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst."

Deswegen stimmt es ja auch nicht immer.

Aber etwas wahres ist schon dran. Man kann Worte eben unterschiedlich interpretieren und nicht jede Interpretation drängt sich dem Erklärenden unbedingt auf.

ich hab nie vermutet das du mich aufziehen wolltest :)

das worte falsch verstanden werden hab ich leider schon zu oft gemerkt... so wohl hier bei klamm als auch wenn ich per messenger mit freunden schreibe...

Da müsst ihr euch über das schöne Vier-Ohren-Modell von Schulz von Thun erkundigen...... :) Da geht es genau darum. Jede Botschaft hat vier Aspekte in sich. Schön ist ja auch die Loriot-Geschichte mit dem Frühstücksei...... :)
Aber ich sage das auch immer, wenn es um "ja ja" geht. Ich meine damit wirklich nur zweimal ja. Nicht Lmaa oder so. Aber das glaubt mir keiner....

Hallo engelchen! Auch dir ein schönes Wochenende! :)

@Fischi: Und dazu heiße Schoki.
snowsmilie_nicken.gif
*_*