Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich war gestern Abend im Kino und bei McD. Der Veggieburger ist absolut bäh!!! Aber der Film war gut: Sherlock Homes!
snowsmilie_daumen.gif

@Wichtelchen: Super! :D

armes Kätzchen, dann musstest du hungrig ins Bett oder hat dir jemand noch Schoki gebracht?
@baffi Die ist/war echt legga :LOL:*haben möcht*

Sind andere "Fleischersatz-Dinge" eigentlich nicht bäh?

Habe bisher nur einmal so ein vegetarisches Schnitzel probiert. Das war jedenfalls bäh. :yes:

Schoki darf ich ja nicht. Habe ein Eis bekommen. ^^ Und das war auch vegetarisch und ganz und gar nicht bäh! ;)

Im Ernst, die meisten Schnitzel, Bratlinge und Würstchen in vegetarischer Form sind eher das Gegenteil von lecker. Ich habe keine Ahnung, warum die so ein Zeug produzieren, aber wahrscheinlich ist es derselbe Grund, aus dem ich es von den Fleischessern immer wieder vorgesetzt bekomme. :roll: Es gibt aber durchaus auch leckere Sachen. Solche Dinge wie Käsesticks, aber auch Gemüsebratlinge. Das Zeug, was krampfhaft versucht, wie das Fleischzeug auszusehen, das ist es meist nicht wert.

Genau das verstehe ich nicht an der Fleischesserdenkweise. Warum brauche ich denn ein "Fleischersatz-Ding"? :hö:

Schoki-Entzug für zwei Wochen...
snowsmilie_verzweifelt.gif

Drrichardfahrer ist schuld...

Mc Donalds!!

smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif

Aber wie konntest du nur den Veggieburger probieren? Das sagt doch schon ver Verstand, dass der nicht schmecken kann :D

Es war keine Wette im Spiel. Ich war ein wenig aufgeregt, weil die Schoki verschwunden war... Drrichardfahrer befand mein Verhalten für besorgniserregend und dann versprach er mir Belohnung, wenn ich zwei Wochen Entzug durchhalte...
Alles andere darf ich essen oder zumindest hat er versäumt, mir noch was anderes zu verbieten. ;)

@Chiller: Weil für mich kein anderer Burger in Frage kommt. ;) Und der vegetarische Burger des Konkurrenten schmeckt übrigens sehr lecker.

Genau das verstehe ich nicht an der Fleischesserdenkweise. Warum brauche ich denn ein "Fleischersatz-Ding"? :hö:

Das ist doch keine Fleischesserdenkweise. Ich gehe im Gegenteil davon aus, dass es eine Vegetarier-Denkweise ist. Warum sollten sonst im Kühlregal meines bevorzugten Discounters solche Dinge wie Soja-Würstchen und vegetarische Frikadellen oder Schnitzel liegen?

Die Fleischesser werden wohl eher nicht dazu greifen, wenn sie die Wahl haben, oder?

@snow: hmm wenn man nichts anderes gewöhnt ist schmeckt der vlt. Aber das tolle an fastfood ist doch gerade das saftige, fettige fleisch :D

Also wenn du dich vegetarisch ernährst tust du mir echt leid. du verpasst ganz gewaltig was im leben :D
Außerdem isst du meinem Essen das essen weg. Das find ich nicht nett :D