Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt läuft unter den klamm Usern während dem Weekend die Aktion "Spenden für Haiti".

Nun, daran könnten wir uns doch auch beteiligen? Wie wäre es, wenn wir die einnahmen von morgen Freitag bis Sonntag an diese Aktion spenden?

Habe das ein paar Mal bei Kindern von Freunden gemacht. Die gucken dann immer so schön verdattert.

:hö: Wieso gibt der mir jetzt Geld? :biggrin:

das kann ich mir gut vorstellen :biggrin:

Wie ihr vieleicht mitbekommen habt läuft unter den klamm Usern während dem Weekend die Aktion "Spenden für Haiti".

Nun, daran könnten wir uns doch auch beteiligen? Wie wäre es, wenn wir die einnahmen von morgen Freitag bis Sonntag an diese Aktion spenden?

nun, ich finde es nicht schlecht, aber die Entscheidung liegt bei setzu ;)

das kann ich mir gut vorstellen :biggrin:

nun, ich finde es nicht schlecht, aber die Entscheidung liegt bei setzu ;)

die entscheidung liegt nich bei mir, sondern bei euch ;)

ich gebe die frage damit zur diskussion frei:

an eine akute aktion* spenden oder ans das altbewährte?
*vorrübergehend natürlich nur

Ich bin für: Fr, Sa, So an Haiti.

Ich werde dann auch mal wieder nachlegen. Muss nur noch suchen, wann ich zuletzt gespendet habe... :roll:

Fr, Sa, So klingt gut :)

Ich würd mal sagen, jeder Sponsor kann frei entscheiden, ob er mitmachen möchte, oder die Lose liebe ans SLT spendet 8).

Ich Spende dann mal 2K Lose pro Posting.
(Von heute bis Sonntag)

Ich habe jetzt gerade mal nachgerechnet. Ich zahle mal für 15.000 Beiträge pauschal.

Davon gehen dann 15 Mio. ans SLT und 7,5 Mio. an die Haiti-Aktion.

Aber nur, wenn Du das diesmal im ersten Beitrag editierst, setzu! 8)

Na dann. Schreiben wir mal weiter. Wir hatten gerade Strom-Probleme hier. Offensichtlich ist eine Leitung im Zimmer einer meiner "Untermieterinnen" kaputt.