Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Meine Wohnung hat 45 qm (zzgl. Schrägen) plus Treppenhaus. Unter mir wohnen vier Mädels in jeweils etwa ca. 10 qm aber alle mit eigenem Bad (Dusche).

Und das ist schon das ganze Haus? Und die Mädels teilen sich aber eine Küche, während du eine richtige also komplette Wohnung hast?

So ist es.

Wobei meine Wohnung auch nicht sooo komplett ist. Meine Dusche habe ich im Schlafzimmer, mein Waschbecken im Wohnzimmer und dann noch eine Kochnische und ein WC.

Dusche im Schlafzimmer? :hö:
Da ist wohl nix mit "Schatz, bleib ruhig noch liegen, ich springe schon mal unter die Dusche!" :ugly:

Meine Wohnung war urspünglich mal ein Büro über einer Werkstatt und dann wurde sie umgebaut zu zwei Studentenzimmern mit je einem Waschbecken.

Irgendwann in den Achtzigern/Neunzigern ließ sich das aber nicht mehr vermieten, also hat mein Vermieter eine Wohnung daraus gemacht.

Ich bin immer noch gut zufrieden, denn such Dir mal eine innenstadtnahe Wohnung in der Größe mit Garten für 300,00 € warm! :ugly:

Das wird fast in jeder Stadt schwer. In Münster ist es wohl unmöglich.

Dann ist ja gut. :) Du willst auch gar nicht wissen, wie ich im Moment wohne. :roll:

Jetzt muss man sich für den GBSpam auch noch über Spongebob bilden... :roll:

So ohne Zusammenhang ist das nicht so leicht in einem Gruß unterzubringen. Aber wir stellen uns ja jeder Herausforderung.

Na ja, wenn man dann noch originell sein möchte hat man es schwerer. Aber ich traue Dir das zu (werde gleich mal nachlesen gehen...
320.gif
)

EDIT: Sehr tiefsinnig :yes:

Genau. Obwohl ich wirklich gern mal den Krabben-Burger probieren würde... :biggrin:

(Ist eigentlich überraschend, das weder McDonalds noch Burger-King das bisher ausprobiert haben - oder habe ich es nur verpasst?).

EDIT: Wegen der Klammunity-Zähl-Geschichte: Die 3 hätte nicht rot sein (müssen) dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Sie hätte nicht rot sein müssen, richtig.
Wie eine Zahl aussehen soll, auf die das jeweilige Merkmal nicht zutrifft, steht doch da nicht. :roll: Das hatten wir doch eigentlich auch schon oft so geklärt.
Wenn ich eine lila 2 da reinschreiben will, würde doch auch niemand was sagen. Und wenn ich sie blau oder rot mache, ist das doch egal. Da steht doch nirgends, dass alle nicht durch 3 teilbaren Zahlen schwarz sein müssen. :hö: