Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gehirn funktioniert da anders. Ich habe zwei Namen, wo ich weiß, die mag ich einfach nicht ansehen. Es sind aber berühmte Schauspieler.
Dann habe ich zwei Namen im Kopf, die ich einfach gerne ansehe und wo ich dann eben auch einen schlechten Film ansehen würde. Ich renne nicht gleich ins Kino, aber wenn er gerade im Fernsehen läuft, schalte ich ziemlich sicher da ein.
Dann sind da noch einige Namen, die sich durch häufiges Hören einfach eingeprägt haben, wo ich tatsächlich ein Gesicht zuordnen kann. Solche Namen wie Brad Pitt, Robin Williams, Katie Holmes...
ich kann dir zu keinem der Namen spontan Filme aufzählen, wo sie mitgespielt haben, auch wenn mir sicher sowas wie Ocean's 11 noch gerade einfallen würde. Und schon gar nicht könnte ich dir sagen, wer wo wie gut oder schlecht gespielt hat.
ich hab das überall ganz schwer mit namen. Außer natürlich wenn man regelmäßig mit ihnen zu tun hat. Aber bei mir auf arbeit gibts paar leute die seh ich vlt alle 2 wochen mal aufn Gang. Da weiß ich die namen auch noch nicht... oder ich weiß die namen und kann sie aber nicht zuordnen wer da nun wer ist
Na gut, das ist auch verständlich. Es ist schließlich erstaunlich, wie selten der Name noch angesprochen wird, nachdem man sich einmal vorgestellt wurde.
Naja, soo verschieden funktionieren unsere Gehirne dann vielleicht doch nicht, Kätzchen. Mit dem Unterschied, dass es bei mir vielleicht vier oder fünf Namen sind und dass mir zu Robin Williams gleich drei Filme einfallen, würde ich das was Du gesagt hast unterschreiben.
In einem Gespräch über Filme fällt mir dann aber hin und wieder auch wieder ein Name ein, der nicht in die obigen Kriterien fällt...
Edith lässt ausrichten:
Bin dann auch mal wech... Bis die Tage
Robin Williams und Filme? Und ich dachte der Singt nur...
Also wenn mir einer jason statham oder Vin diesel an kopf knallt kann ich noch was mit anfangen. Arnold unserem Terminator auch und Brad pitt bekomm ich auch gerade so auf die Reihe in meinem Kopf.
So wirklich viel hab ich namens technisch sonst glaube nich zu bieten, kenn eher die Filmtitel als die Namen der Schauspieler