Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@snow hab ich gemacht, daraufhin hat er mich abgeschleckt.Hatte ihm doch gar nicht gesagt, das du ein Kätzchen bist;)
In den ersten Jahren, wo wir ihn hatten, ist er unserer Katze mal hinterher, heute würde er sie aber nicht mal sehen, wenn sie an ihm vorbei tappst:LOL:*glaub*mal lieber nicht testen:-?
 
Ich würde da lieber nicht vorbeitapsen wollen... Selbst wenn er mich dann nur abschleckt... Eine Katze, die nach Hund riecht, wo gibt's denn sowas? :nö:

@baffi: So ein Teich ist doch weder groß noch tief. Man darf eben nicht so weit rausschwimmen.
 
@snow: "Geringe Tiefe" ist relativ. Wer weiß denn schon, ab welcher Tiefe eine stabile Temperaturschichtung ausgebildet wird?

Huhu, bijoto :winke:
 
Unser Teich ist an der tiefsten Stelle 1,80 m und für einen Gartenteich recht groß:DAber schwimmen möcht ich in dem nicht, da sind viele Teichfische drin.
Schwimmen geh ich lieber beim Nachbarn;):LOL:
 
Na so dumm muss man sich aber auch erstmal anstellen können. ;) :p

Zumal der im Moment komplett überfroren wenn nicht gar gefroren sein müsste.