Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL:
So ich sag jetzt noch schnell mal bis morgen,habt noch einen schönen Abend und eine spamreiche Nacht.
@steinchen und dir eine ruhige, schlafreiche Nacht;)

bis morgen engelchen :kiss:

ich will es auch hoffen, dass die Nacht ruhig wird. müssen morgen pünktlich raus zum KH :( *hofft, dass die nichts finden bei dem kleinen Mann*

nein, leider nicht. geht noch mal um die Infektion, die er letzten Monat hatte jetzt, wo er wieder gesund ist, muss untersucht werden, ob das wiklich nur eine Vireninfektion war oder ob es doch eine Missbildung ist. wenn es ein Reflux ist, dann kommt es auf drauf an, wie stark der ist. entweder folgt dann ein Jahr lang eine antibiotische Behandlung oder er muss operiert werden. bei zweiterem werd ich wohl erstmal nicht online kommen

ui operiert... aber ein jahr ne behandlung hört sich auch nicht schön an. Das tut ja beides schon beim lesen weh...
hoffe auch das Beste

Ich wünsche dir und dem Kieselchen eine problemlose Untersuchung und einen einwandfrei guten Befund. Werde an euch denken, wenn ihr im Krankenhaus seid, und ganz fest die Pfoten drücken.

*Kätzchen kraul*
*schnurr*
smiley_emoticons_fips_smile.gif

Ich bin gar nicht lieb, ihr seid hier immer alle einfach so zuckersüß zu mir....
smiley_emoticons_fips_liebhab.gif

Hast du den Smiley von baffi gesehen? ^^
snowsmile.png
Nur ein Beispiel, aber q.e.d.