Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da warst du wohl noch nicht ganz wach, baffi;) oder dich hat die neue Sprache auch schon erwischt:LOL:
@snow du hast ja Recht,jetzt wo du das sagst weiß ich das auch:biggrin:
*Kanne Kaffee und heiße Schoki hinstell*
*Tasse Schoki nimm,schlürf*
 
Kaffee...
hubbahubba.gif
 
Allerdings. :yes: Wollte damit auch keinesfalls sagen, dass die Seite schlecht angelegt sei! Ich mag deine Seite, Chiller! :kiss:

Freut mich. Ich hatte übrigens früher mal das Eingabefenster und die geschriebenen Dinge getrennt auf zwei Seiten. Es erwies sich jedoch als praktischer wenn man nur runter scrollen und nich noch ne extra seite öffnen muss :)


Wie gesagt, es dauert... (Ich stehe jetzt mit Nick b und klamm-ID 2 in der Liste :oops:)

Das man sich nicht überall sofort einfindet ist klar :)
Baffi ich werd es editieren. Ansonsten einfach noch mal eintragen, dann brauch ich den falschen nur löschen.

Edit: ein Vorteil bei mir fällts mir übrigens gerade auf. Bei mir steht der neuste Beitrag oben und es rutsch immer nach. Hier kann es passieren (wie eben) das während einer noch am Antworten ist, der nächste schon geantwortet hat und Person eins auf einer neuen Seite landet. Dann übersieht man den anderen schnell.
Bei mir springt nichts einfach auf ne neue Seite so das man alte noch nach schauen muss :)
 
Hab gerade den zweiten raus genommen (wegen 40min regel), so dass du nun schon wieder um 15:53 wieder kannst. Also jetzt sofort :)
 
Bin mit dem Riesenkalb *lach* wieder oben:LOL:
@steinchen was leichtes, nach all der Schlemmerei? ;)
Bei uns gab es heute Nudeln und Hackfleischsoße.:)
 
naja, nicht wirklich, aber schnell gemacht:LOL:,baffi.
Ausserdem brauchte ich Nudeln, Hundi frisst nicht. :-?zumindest kein Hundefutter.Aber Würstchen und ähnliches.Kranke Hundis sind schnell verwöhnt;)und wissen wie sie einen um den kleinen Finger wickeln müssen*lach* das ist wie mit kleinen Kindern:biggrin: