Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vor dem Einschlafen ist eben meine typische Lesezeit. ;) Das Buch liegt übrigens schon direkt neben meinem Bett bereit. Nur getraut habe ich mich noch nicht. ;)

Na das macht mir keine Angst. Aber du warst es doch, der mir sagte, ich solle es nicht vor dem Einschlafen lesen. ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Na, Du musst es natürlich selbst wissen. Wobei die ersten 100 Seiten eigentlich ganz verträglich sind, wenn ich mich recht erinnere. Bei Stephen King geht es selten auf den ersten Seiten richtig "zur Sache"...

...das Problem ist halt, dass man (jedenfalls ich) die Geschichte irgendwann so interessant findet, dass man letztlich doch bis zum gruseligen Teil kommt :ugly:...

gute nacht kätzchen

baffi das kenne ich. Ich lese zwar nicht oft ein buch, aber wenn ist es meistens so spannend, dass ich nicht mehr aufhören will :)

Da stimme ich euch völlig zu. :)
Ich verschlinge normalerweise mindestens ein Buch pro Woche, habe mich jetzt aber auf "Diät" gesetzt, weil ich sonst in meine :yawn: Unibücher nicht reinschaue ;).
:think: dafür bin ich jetzt hier im Internet.....:-?
Tztztz :D

Wir feiern auch nur im kleinen Rahmen - Mein Bruder mit Frau und meiner Nichte, meine Mama und von meiner Nichte die besten Freundin mit den Eltern, wovon die Mutter meine Arbeitskollegin ist. Die beiden fast 6 Jahre alten Kidds werden wohl jede Menge Spaß haben und es gibt Raclette zu essen.