Freundeskreis - einfach zum Quatschen

mooooooorgggeeeeeeeennnnn
ab in den geileeeeeen taaaaag :D
noch 2 stunden schule, dann kinobesuch und dann urlaaaaaaaub :D
geil geil geil :D
i love it

maaaan übels freu

(so damit ihrs auch wisst)

danke süsse :)

ist im moment wieder verdammt viel...

der scheiss hals ist immer noch kaputt, aber schon wesentlich besser

und vorgestern abend ist meine mutter verstorben...

ich konnte mich von ihr zum glück verabschieden, ich war mittags im kkh und abends ist sie verstorben, also was das angeht, geht es mir gut

jetzt ist sonstige verwandschaft hier (schwestern und tante) und man hat echt das gefühl, die aasgeier kreisen.

hinzu kommt die sorge, was die zukunft bringt, denn wir sind hartzIV-empfänger und mutter war unserer vermieter, in der erbschaft sind also grundstücke... und das alles so doof verteilt, dass ich nicht weiss, wie wir was weiter bewohnen können... ist ne lange und kompliziert verstrickte geschichte...

und die sorge, ob wir die beerdigung zahlen können usw...

und daher im moment echt extremste existenzängste

Mein Beileid, setzu! :(
Das klingt ja wirklich furchtbar. Ich hoffe, es klärt sich alles auf für euch. Und ich hoffe, ihr könnt die Feiertage trotzdem ein wenig genießen.
Und gute Besserung! *Schal um deinen Hals wickel damit bald besser wird*
*knuddel damit Rest auch besser wird*

Mein Beileid, setzu. Deine Situation kommt mir bekannt vor.So war es bei uns auch wie meine Mutter vor fast drei Jahren starb.Wir hatten dann aber dochGlück, das da die Familie zusammen hielt. Nur für uns zwei ist das Haus normalerweise auch zu große und das Amt zahlt nur den Betrag, der uns zweien zustehen würde, wenn wir zur Miete wohnen täten. Den Rest müssen wir selber aufbringen oder ausziehen. Versuch mal ob du auf dem Amt irgendwelche einmaligen Beihilfen beantragen kannst wegen der Beerdigung;)wünsche dir ganz viel Kraft und Trost für die kommende Zeit*ganz doll knuddel

Von mir auch herzliches Beileid Setzuna. *Auch mal tröstend in den Arm nimmt*

Das wird sich bestimmt alles regeln lassen mit den Ämtern.

*umschau baffi vermiss;)
Du schläfst wohl vor, damit du die N8 durch spamen kannst.
Männe kommt auch bald, nächste N8 noch mal um zwei aufstehen:yawn:
*Schokiweihnachtsmänner hinstell*

-sigh- Meine Mutter ist ziemlich traurig. Sie vermutet, dass sie das Post-Polio-Syndrom hat... Da sie ja Polio hatte.... Von der Symptomatik und dem Zeitraum her würde es passen. Sie geht Montag zum Doc.

Wenn sie recht behält, könnte sie in den nächsten Jahren im Rollstuhl landen.

Ich würde mich mal nicht auf die Vermutungen deiner Mutter verlassen, außer sie ist selbst Ärztin. Sie sollte sich mal nicht schon Gedanken um Dinge machen, bevor sie überhaupt Realtität werden. Ich drücke euch die Daumen, dass der Arzt nichts derartig schlimmes diagnostiziert!