Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hatte letzte Nacht einen komischen Traum. Wollte irgendjemanden mit einer radioaktiven Bombe wegsprengen ... Wurde von Leuten gejagdt und ich hab versucht, mit nem Moskito-Hut (Nen Hut mit so Moskito-Netz herunterhängend) die Folgen der Radioaktivität zu widerstehen...
 
Moskitonetze gegen Radioaktivität? Klingt nach den "Atombomben-Aufklärungsfilmen" der Amis in den 1960ern. War der Traum in schwarz/weiß?
 
Nein, war er nicht.. Theoretisch könnte es auch mit einem SPiel namens "Fallout" zu tun haben... Dort gab es einen ähnlichen Hut... wenn ich mich an meinen Traum richtig erinnere.
 
Jaa, der Titel des Spiels passt natürlich auch.

Obwohl die Filmchen schon cool waren (Kriechen Sie unter einen Tisch/Stellen Sie sich in einen Türrahmen, dann haben Sie den besten Schutz :LOL:).
 
Jaaaa, der Titel passt. Naja, ich hab eh beknackte Träume.

Hehe, die Filme find ich echt zum Schießen... Und so sinnlos... :mrgreen:
 
Da fällt mir eine Szene aus dem Anhalter ein:

"Die Welt geht gleich unter."

"Sollten wir uns da nicht Papiertüten über den Kopf stülpen, oder sowas?"

"Wenns Ihnen Spaß macht, ja."

"Und hilft das etwas?"

"Nein."
 
Ich erinner mich! :mrgreen:

Ich werd mich ins Bett legen. Müde, ein klein wenig deprimiert und gelangweilt. Man liest sich vielleicht später in der Nacht Baffi!
 
So, hab meinen Liegesessel vor den PC geschoben.. Ich danke Atheistus für das lange Headset- und Tastaturkabel, für eine kuschlige Deckel und für meinen Teddy...
 
Einige schlafen nie;) bin auch schon seit zwei auf und überlege gerade, ob ich mich noch für zwei Stunden hinleg.Mal schauen.Ansonsten euch allen einen schönen Spamtag:LOL:
 
Guten Morgen ihr lieben spammer. Hier hats über Nacht wieder geschneit und ist sogar liegen geblieben. Die ersten Kinder sind mit Schlitten draußen unterwegs. Macht Spaß denen zu zugucken was die für Gaudi haben.:D
 
Hatte ich erwähnt, dass es bei uns auch weiß aussieht? *schwärm*
Nicht so wie bei engelchen, aber doch so, dass man es Schnee nennen kann. :)

Hallo Gifti! :kiss: