Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ganz so gut kenne ich deine Gewohnheiten nun doch nicht... Es war aber auch eher der Smiley, der mich zweifeln ließ...

Ganz so gut kenne ich deine Gewohnheiten nun doch nicht... Es war aber auch eher der Smiley, der mich zweifeln ließ...

Das P sollte den Smilie aufheben. Aber lass mal. Ich verstehe auch noch nicht immer, ob Du etwas ernst meinst, oder nicht. Das kommt noch. :D

"Sterne über dem Eis" sagt doch schon alles :ugly:

Allerdings... :roll: Sowas kann ich mir nur zuliebe einer Freundin antun, wenn überhaupt...

Mit der Freundin gibt's doch andere Dinge, die man tun kann... :shifty:

Das mit dem, was der andere etwas ernst meint oder nicht, ist, denke ich, bei der schriftlichen Kommunikation einfach erschwert.

Mit der Freundin gibt's doch andere Dinge, die man tun kann... :shifty:

Sicher. Aber manchmal möchte die Freundin vielleicht gern eine Schnulze sehen. Find ich dann ok. (Schön zusammengekuschelt und mit einem Rotwein).

Das mit dem, was der andere etwas ernst meint oder nicht, ist, denke ich, bei der schriftlichen Kommunikation einfach erschwert.

so sees it out... Aber mit jedem Post lernen wir uns ja besser kennen... ;)

:clap: Und ich brauche nur noch knapp 200 Beiträge, um Chiller zu überholen. :ugly:

Hmm die dürftest du bald haben so wie du schreibst :)

Man sollte einfach nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängen...

Richtig, dann hätte ich auch noch ne chance mitzukommen :mrgreen:

Giftzwerg wiggle schreibt ja hier auch nicht mehr aktiv, also dürfte ihn einholen auch keine kunst sein =)

Wir wollen nächstes Jahr nach Hamburg ins Miniaturland fahren. Kommste mit?

Mein Sohn kriegt einen Gutschein für den Besuch im Miniaturwunderland zu Weihnachten. Er wünscht sich eine Modelleisenbahn, da es die aber nicht geben wird, fahren wir wenigstens wieder nach Hamburg. Ich war schon mehrfach da und finde es jedes Mal wieder genial. Ich freue mich schon auf den Flughafen. 8)

Also ich bin auf jeden Fall beim MiWuLa-UT dabei. :biggrin:

Übrigens haben die auf ihrer Seite auch einen netten Adventskalender. Und Gerrits Tagebuch kann ich auch empfehlen, wirklich informativ! ;)

Also mit euch
smiley_emoticons_opa2.gif
ein UT zu machen könnt ich mir ja auch mal überlegen.
Das Miniaturreich würd ich mir ja auch gern mal ansehen...
smiley_emoticons_opa_sohn2.gif

:mrgreen::mrgreen: