Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wieder da :yawn:
war noch nicht eingenickert, da wollte der kleine Fratz schon wieder essen :yawn:
naja, vielleicht schläft er dann heut nacht besser

also Anfang des Jahres wird es für mich auch schwer :think: der Kleine sollte schon n halbes Jahr alt sein und nicht mehr nur gestillt werden, bevor ich mit ihm so ne "Reise" mache
 
Der Nikolaus hat für's SLT ordentlich was eingebracht schon. Die Boni von Sacred und baffi schon alleine. umweltpolizeisb hat ja auch noch gespendet, wie ich gesehen habe. Echt der Wahnsinn! :love:
 
Und Schoki habe ich auch noch bekommen.
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
 
Ujjjj das ist ja toll baffi. Mir hat der Nikolaus auch noch was geschenkt. Ich zock ein Browserspiel wo man Inseln klauen und ausbauen kann. Da kam der Nikolaus per Schiff und hat mir Steine für die Stadtmauer geschickt :mrgreen: