Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gute Nacht, Chiller!

Bis dann!
smiley_emoticons_fips_gaehn.gif

wünsche auch n guten morgen :winke:
engelchen :kiss:
mein liebreizendes Schneekätzchen :kiss:

mein Kleiner hat mich zwar nur ne halbe Stunde schlafen lassen, dafür ab 2 Uhr immer wieder 2 Stunden. mir geht es zwar noch nicht wider richtig gut, aber schon etwas besser, so dass ich zum Glück auf Medikamente verzichten kann :)

Hallo mein zauberhaftes Steinchen! :kiss:

Schön, dass du dich schon besser fühlst. :) Das mit dem Schlaf wird hoffentlich auch noch wieder besser... Respekt für dein Durchhaltevermögen!

ach, wenn er nach dem Stillen gleich wieder einschläft, bin ich ja alle 2 Stunden nur für ne halbe Stunde wach und kann gleich weiter schlafen. das geht schon :) schlimmer sind die Nächte, wo er gar nicht schlafen will und nur schreit :-?

wieso will der denn nicht schlafen... wenn er älter ist wird er froh sein wenn er lange nächte hat, dass kannst du ihm sagen von mir :p
Vlt hilfts ;)

Wie macht das dein Mann? Ohrstöpsel?

nein, zwischendurch trägt er ihn auch. kann ich ja nicht stundenlang machen, hab schon genug Rückenschmerzen *g
er hat zum Glück jetzt Urlaub und ist dann Dezember und Januar in Elternzeit. danach wird es wohl besser sein (hoffe ich)

wieso will der denn nicht schlafen... wenn er älter ist wird er froh sein wenn er lange nächte hat, dass kannst du ihm sagen von mir :p
Vlt hilfts ;)

richtige ich ihm gern aus :mrgreen:

nein, zwischendurch trägt er ihn auch. kann ich ja nicht stundenlang machen, hab schon genug Rückenschmerzen *g
er hat zum Glück jetzt Urlaub und ist dann Dezember und Januar in Elternzeit. danach wird es wohl besser sein (hoffe ich)
Na ich meinte eher, weil euch dann ja auch noch euch beiden der Schlaf fehlt. Aber wenn er jetzt auch Urlaub hat, geht das ja. Ich wünsche euch trotzdem, dass bald mehr Ruhe einkehren wird.

Na ich meinte eher, weil euch dann ja auch noch euch beiden der Schlaf fehlt. .
naja, aber am Anfang (da war der Kleine noch mehr am Schreien), da musste mein Mann morgens um 5-6 Uhr raus zur Arbeit. da war es schon noch schlimm und ich bin oft ins Wohnzimmer gegangen, damit er schlafen kann. und glaub mir, man gewöhnt sich daran, etappenweise zu schlafen. hauptsache man bekommt mal Gelegenheiten dazu :biggrin:

Ich wünsche euch trotzdem, dass bald mehr Ruhe einkehren wird.

Dann hast du ja die nächsten Monate Unterstützung,steinchen.:)

ja, das ist wirklich sehr hilfreich :yes: