Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du hast doch gar keine Kinder. Ich glaube, sowas ergibt sich erst richtig, wenn man in der Situation ist. Schließlich ist es vorab schwer einzuschätzen, wie man das dann alles empfindet und der jeweilige Partner wird ja auch seine Vorstellungen haben.

:hö: Deswegen doch mein Verweis auf Herrn Nuhr...
Das Herr Nuhr einige Sprüche abgelassen hat und ich sein Programm nicht so genau kenne, wusste ich nicht, worauf du verweisen wolltest.
Ich wollte einfach nur aus meiner kinderlosen Sichtweise sagen, was ich denke, und schauen, was du und Chiller als ebenfalls kinderlose Spamer dazu sagen.

Dann hätte ich wohl doch besser den Spruch ausgeschrieben.

Obwohl ich den Satz der auch dazugehört, aber seltener zitiert wird, eigentlich noch besser finde:

"Man darf in der Demokratie zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht".

Du Arme, was ist denn los?

Der Satz an sich ist schon omnipräsent, nur assoziiere ich ihn nicht unbedingt mit Dieter Nuhr.

och so arm bin ich nicht :D

ich war heute morgen beim arzt (neurologe) und der hat gesagt das ist toll wie ich meinen arm schon bewegen kann :biggrin:

dann hab ich vorhin eine rechtsanwältin angerufen (die lva hat die reha abgelehnt) die hat dann gesagt wie ich mich jetzt verhalten muss, schlimmstenfalls ist das sozialgericht dran........:D

nur heck meck :biggrin:

Na das hört sich doch gar nicht so schlimm an. Solange dein Arzt mit dir zufrieden ist, hast du doch das Glück schon mal auf deiner Seite. Und für den Rest drücke ich dir die Daumen.

*dem kätzchen mal ein Wollknäuel zuwerf
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
*mit Wollknäuel herumkugel*
Ich glaube, ich weiß jetzt schon, was ich zu Weihnachten bekomme... XD
Viel Spaß und bis später!