Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ach, du bist aber auch nicht leicht zu begeistern. ;) Wie wäre es mit Fantrikot der Gastmannschaft in den Block der Heimmannschaft zu gehen? Wie wäre es, Papierskulpturen zu bauen? oder trampen?

boar schreibt ihr wieder viel...

also baffi gefährlich wirds nur durchs nich können. Wenn Anfänger der meinung sind rote bzw. schwarze pisten zu fahren, dann gefährden sie alle. Aber wenn jeder mit Rücksicht und nach seinem können ermessend fährt, klappt das auch.

Der Althaus ist nicht nur neben der piste, sondern sogar ein stück bergauf gefahren... wer rechnet schon damit das einem wer entgegenkommt? oO

Also verrückte gibts überall, wer aber selbst vorausschauend fährt, dem passiert auch nichts. Wie beim auto fahren ;)

Die Abfahrt macht sicher Spaß, aber die Zeit zum Hochfahren dauert mir persönlich auch zu lang. Aber vielleicht müsste man sowas ausprobieren und dann würde man es verstehen. ;) Und Althaus hatte seinen Unfall, weil er eben abseits der Pisten fuhr. Wenn du mit dem Auto nicht vorschriftsmäßig fährst, haut's dich auch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit um.

Das tut mir Leid. :( Mag jetzt eine dumme Frage sein, aber wo genau besteht der Zusammenhang? Entschuldige, wenn ich zu neugierig bin.

Das ist ja sooo süß von dir!
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
*einkuschel*

wenn es kalt ist draussen kannst du deine knochen, also arm oder bein oder beides spüren, aber so richtig .............. und darum sagen wir alle es soll warm bleiben :D

hallo fans :biggrin:

Hab immer mal nach Op's Wetterwechsel gespürt.Schon nervig,wenn du auf die Kälte so reagierst. Da freust du dich sicher jetzt schon auf den nächsten Sommer.:D
*ich mach mal den Ofen an, dann wirds hier warm und das Feuerchen knistert ;)