Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also skifahren ist nicht schwer. Ich hab mich damals einfach drauf gestellt und learning bei doing gemacht. Das gleiche mit snowboard. Im zweiten jahr hab ich dann ein kurs belegt um meine selbst erlernten künste zu verbessern :)
 
nee, hab zum anfang doch auf den kleinen hügeln angefangen und halt einfach paar minuten so na skikurs-truppe zugeschaut. Bin die ersten zwei wochen in meinem leben glaube weniger gefallen als jetzt wo ich es kann :D
 
Wie Du meinst... Ich kann irgendwie keinen Sinn darin entdecken, einen Berg mit der Seilbahn hochzufahren um dann gemeinsam mit zig anderen Leuten unter Lebensgefahr (s. Ex-Ministerpräsident Althaus-Story) wieder herunterzurutschen.
 
Die Abfahrt macht sicher Spaß, aber die Zeit zum Hochfahren dauert mir persönlich auch zu lang. Aber vielleicht müsste man sowas ausprobieren und dann würde man es verstehen. ;) Und Althaus hatte seinen Unfall, weil er eben abseits der Pisten fuhr. Wenn du mit dem Auto nicht vorschriftsmäßig fährst, haut's dich auch mit erhöhter Wahrscheinlichkeit um.

ich gönn dir den ja auch, :yes: aber mir gönn ich den nicht :roll: ich hab einen schlaganfall gehabt und dann ist das blöd :-?
Das tut mir Leid. :( Mag jetzt eine dumme Frage sein, aber wo genau besteht der Zusammenhang? Entschuldige, wenn ich zu neugierig bin.

fürs Kätzchen mal ein kuscheliges Kissen hinleg zum reinkuscheln, damits keine kalten Pfötchen gibt:kiss:
Das ist ja sooo süß von dir!
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif
*einkuschel*
 
Aber es ist kein Grund, weshalb du das nicht ausprobieren kannst. Schließlich hast du in deinem Leben auch keine Zeit, um in allen Supermärkten der Welt einzukaufen oder alle möglichen Produkte mal zu kaufen und trotzdem kaufst du immer mal wieder ein. ;)
 
Sicher. Aber unter allen Verrücktheiten, die ich ausprobieren könnte (resp. allen Supermärkten), suche ich mir dann doch lieber welche aus, die mir auf den ersten Blick besser gefallen.
 
Na dass es dich nicht reizt, ist doch aber schon ein ganz anderer Grund.

Was fändest du denn spannend zu probieren?
 
Mir fällt aber gerade nichts billiges und gleichzeitig verrücktes ein, was ich gern mal ausprobieren würde...

@klp: Sehr fein!