Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich find das richtig lecker, wenn die pflaumen so in den teig einsinken^^

meine mutter hat früher mit mürbeteig gemacht und schwört heute auf quark-öl-teig :D

mach fotos engelchen, wenn du fertig bist ;)

Abendessen fällt bei mir heute aus. Bin immer noch pappsatt von dem Whopper mit Fritten vorhin im Büro.

Wo ist heute eigentlich der Rest der Truppe? Baffi und unser "Schweinchen-Grippe geplagte?

Sind die alle schon überfallmässig los zu Setzu`s Schuppen?

na gucke, mit rufen und kuchen kommt ihr doch mal in den thread.

willkommen chillerking und baffi :love: netten tag gehabt oder ehr stressig?

Kleiner spammer was`? hihi

Bei mir sind es auch mittlerweile ne Menge, ich lösch schon immer mal was, was mich nicht mehr so interessiert.

Aber den Heitzöl4Lose werd ich niemals löschen, den find ich einfach zu geil.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

irgendwie muss man sich mal die zeit vertreiben und sinnvolle postings sind doch gaaanz viel wert, zb bis 10000 zählen oder sowas 8O

"Die Klammunity kann nicht bis 100 zählen" ist ganz nett, aber ansonsten halte ich mich auch eher aus den Dingern raus (abgesehen mal von akuten Langeweileanfällen).

Ja ist schon schade, dass der Zählt bis 100 ehe ein Mod kommt nicht mehr in der Form da ist wie er war. Die Mods haben ja einen Thread, Zählt bis 100 ehe ein User kommt... Nett wenn der geschlossen ist und so kein Normalo posten kann.

Weiss eigentlich einer von Euch, warum "unser" Zählthread" geändert wurde?

Dann sind das aber echte Weicheier, wenn die zu oft verloren haben und dann den Spaß verlieren. Wie oft wurden wir denn unterbrochen und haben nicht aufgegeben? Aber shit happens... Wird bestimmt mal wieder was lustiges - wenn auch fast sinnloses - kommen :)

Drückt mir mal die Daumen, dass ich ab Montag wie gewünscht meinen Urlaub bekomme... Chef hätte gerne, dass ich ne Woche nach hinten schiebe. Dabei hab ich schon alles mögliche geplant und verabredungen :ugly:

Ich find sowas ja immer ätzend. Nur weil man keinen Flug gebucht hat, meint ein Chef die Balkonienurlaubsplanung könne man ja ruhig mal umschmeißen :roll:.

Aber man sollte natürlich trotzdem schon im Januar seinen Urlaub festlegen, damit der Chef planen kann...

Werde ich nächstes Jahr auch machen. Unser Geschäftsführer geht Ende des Jahres in den Ruhestand und wir bekommen einen neuen. Da sollte sowas wohl besser funktionieren :) Der "neue" ist 43 Jahre alt und ich hoffe mal, dass dann die "alten Ansichten" über Sklavenhalterei vorbei sind.;)