Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_fips_gaehn.gif

Ich stand die Nacht auf Abruf für meien Eltern, um sie von ner Fete abzuholen und schlaf so halb, aber ständig mal wach und aufs Handy geschaut.

Um 4 Uhr rufen sie mich an "Wir sind schon zu Hause, wir dachten du wärst schon hier." *lol*

Dann bin ich nach Hause gefahren und hingelegt. 10 Uhr Frühstück und bis 14 Uhr nochmal schlafen! ^^

:LOL: Na das ist ja irgendwie gemein. Dann einen guten Morgen, Wiggle! ;)

Ich bin schon länger wach. Bin um 10Uhr aufgestanden, war sogar schon fleißig.
1-kitty.gif

5.29 Uhr vom husten wach geworden, bis 7 Uhr PB gespielt, noch mal hingelegt. 10 Uhr wieder vom husten aufgewacht...naja Hütte geputzt und son Kram alles. Jetzt packe ich Klamotten, denn Dienstag fahre ich für ein paar tage mit den Kids weg, die kommen morgen aus dem ferienlager wieder, dann muß Mam Zeit haben deren Kram zu waschen und zu packen....ich dachte ich hätte Urlaub...was eine Knechterei :-?

Vom eigenen Husten wach geworden?
Wirst du nun etwa krank, wo es Chillerking gerade wieder besser geht?

bin ich gar nicht *hust*

ich bin so ein Typ der die immer mit sich rum schleppt.
Bin wenn dann nämlich immer nur ganz kurz richtig krank und dann aber noch lange so schleppend... *hust*

ok ich geb zu, den schnupfen hab ich abgegeben, aber den husten hab ich immer noch...

Chillerking zockst du zufällig C&C Alarmstufe Rot 3 ?

Naja ich war 4 Tage weg, bin wieder da .. und ich kriege es immernoch nicht zum laufen :(

ne mysty das zock ich nicht

hab früher mal C&C gezockt, aber das schon glaube 9 jahre her. Dementsprechend alt ist der Teil den ich damals gezockt habe nun sicherlich :D

Hast du zufällig mal Arma 2 gezockt ?