Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Schandmaul - Der Drachentöer Ferdinand :D Das is cool^^

Die Ärzte Rocken auch, das höre ich auch gern *gg*

ne ich grummel nich

hatte nur keine zeit meine seitenlange sichtweise der dinge aufzuschreiben... bin heute etwas im stress

hehe naja mir gehts zur zeit nich gut. Hab ne Erkältung, ich wollt aber mit meinem (ehemaligem) Jahrgang ab morgen ne Woche zelten fahren und so. Das alles etwas ärgerlich und dann gibts ja immer noch leute die irgendwas von einem wollen

Ich auch nicht. :( Aber Glückwunsch, Pit-Hai! :D

@Chillerking: Und nun bist nicht mitgefahren zum Zelten? Ich wünsche dir gute Besserung...

Richtig cat, ich bin erstmal nicht mitgefahren. Will ja nachts da nicht den ganzen Zeltplatz wach halten mit meinem gehuste...

langeweile, frust, hier zu wenig los, muss kirschen pflücken.... alles doof :mrgreen:

morgen ist aktions-tag :mrgreen:

bis später oder morgen ;)

Richtig cat, ich bin erstmal nicht mitgefahren. Will ja nachts da nicht den ganzen Zeltplatz wach halten mit meinem gehuste...
Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an. :( Immerhin hast du nun eine Woche, um dich zu pflegen.
smiley_emoticons_streichel.gif

Und wie hält man die Regeln extrem ein im Gegensatz zu einfachem Einhalten? :think: Und wie dann noch extremer, also extremst?? :-?

setzu gut das kann nicht schaden :)

hab übrigens so gesehen mehr als ne Woche um mich zu pflegen... hab ja noch bis 1.8 frei. Nur müssen bis dahin ja auch noch immer wieder sachen erledigt werden. Versicherung, Umzug etc.
Aber mir gehts schon wieder etwas besser.

Na wenn überhaupt dann nur für deine Freundin. :p
Kommt darauf an, ob der Sprecher Lady Gaga schön findet. Und es kommt natürlich auch darauf an, ob deine Freundin das so grandios findet, wie sie auszusehen. ;)