Freundeskreis - einfach zum Quatschen

naja Regeln müssen schon eingehalten werden irgendwo. Aber ich finde auch die Verwahnfunktion etwas böse. Ne pn würde doch reichen.
 
Darf ich auch mal spamen :ugly:
Ne pn würde doch reichen.
Ja, stimmt.
Aber es war sein 3. Verstoß dieses Jahr, in allen Fällen hat er eine PN bekommen
Ne pn würde doch reichen.
Wenn das gereicht hätte, wäre die Sig jetzt nicht weg.
Es sind noch genug Leute hier im Board mit 2 Buttons über 15kb (mit denen Geld verdient wird)... Vielleicht wollte man die zuerst mal verwarnen...
Machen wir sicherlich, wenn wir sie sehen. Man kann sowas nicht suchen, ist somit auf Zufall oder Meldung angewiesen. Etwa 2 Dutzend täglich werden bearbeitet (Hinweis, Verwarnung...). Es kommt keiner "zu kurz".
Nur so zur Info, der eine Banner, den ich kürzlich hinzugefügt habe, dient dem guten Zweck!
Wie ich dir dort auch schon schrieb: ist ok, der gute Zweck, der Button war ja auch nicht Schuld. Hättest du den Loseverdienbutton weggelassen, wäre alles ok gewesen. Aber darauf wolltest du eben nicht verzichten. Und das geht eben nicht.
Irgendwo ist eben eine Grenze zu ziehen, und irgendwann reicht auch eine PN nicht mehr.
Wieso soll ich petzen bei so einem Stumpfsinn?
Dann nimm es aber auch nicht als Alibi oder beschwer dich, das es nicht gesehen wird. Weil andere was machen, darf ich das auch war noch nie so wirklich gut.
 
smiley_emoticons_megagrin.gif
Wiggle der war gut
smiley_emoticons_lachtot.gif


Totte ich wusste ja nicht, dass er bereits öfter Pn´s erhalten hat. Aber naja wie gesagt einige hier respektieren die Regeln bzw. die Durchsetzung und wenn man selber betroffen ist, regt man sich nun mal immer etwas auf :) So sind wir
rolleyes_mini.gif
 
Klar ist das erstmal ärgerlich, amn ist sauer, weil man "beraubt" wurde. Aber was sollen wir machen? x mal anschreiben und beim y.Male sagen: Lass ihn doch, er macht das eh immer wieder? 45.000 User, wenn alle wegen jedem Verstoß immer 3x oder mehr angeschrieben werden müssen, was soll da rauskommen? Jeder macht Fehler, und wir weisen darauf hin. Dann nochmal, aber irgendwann denkt man sich: Wozu machen wir das. Spar ich mir jetzt, wenn er nicht will, ich will auch nicht mehr. Da nehmen wir uns das Recht raus, dem User klarzumachen, das er das Recht auf eine Signatur nur in Anspruch nehmen kann, wenn er die Regeln dazu einhält. Wir können ja nicht ewig reden. Und entweder, er lernt es jetzt so oder er lernt es so nicht. Nochmal die Regeln zitieren werden wir sicherlich nicht, er hat sie 3x schriftlich bekommen und kann sie jederzeit nachlesen.
 
Und wer das nicht macht, der hat sich gefälligst die gleiche Signatur zu bestellen wie ich :D

Dann hat man die Regeln immer im Hinterkopf *hust* in der Signatur
 
Siehste, Wiggle, wahrscheinlich bist du zu billig, Dumping ist schlechte Werbung :ugly:
 
Huhu Totte, schön, dass du auch fürs SLT mitspammst! :) Hab dir noch nen Beitrag in der Sprechstunde hinterlassen. ;)

@Rest: Ich geh' schlafen, gute Nacht. Schreibe morgen eine Griechisch-Arbeit... *freude*:-?
 
Mhh .. hat jemand von euch ein ganz einfach Kontaktformular als html oder php was er mir hochladen kann ? ^^

Ich kam mit dem einen nicht klar deswegen suchte ich ein anderes auf einer anderen Seite jedoch war das genau das selbe xD