Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hatte mir beim Fußballspielen einen knöchernen Bandausriss am linken kleinen Finger zugezogen. Hatte jetzt 1 Woche einen Gips und jetzt 5 Wochen eine Schiene/Zwillingsschiene.:-?

Jop, ziemlich. Das ist gleich am Anfang der ersten Halbzeit passiert. Habe dann jede 10 Minuten eine halbe Tonne Eisspray draufgesprüht, bis meine ganze Hand gefroren war. Habe das Spiel aber zu Ende gespielt (bin Torwart btw).

Setzuna muss noch den Threadtitel ändern, jetzt gibts 60k Lose/Beitrag! :)

Klar, muss es doch, oder? ;)

Habe noch einen Hinweis:
Ich habe gerade gesehen, dass am 10.04. Aktionstag ist. Dann möchte ich zur Feier des Tages (mein 17. Geburtstag) am 20.04 auch etwas für die tun, die es nicht so gut wie wir haben. Ich möchte am 20.04 +100.000 Lose/Beitrag spenden!

Lets spend! :p

P.s.: Bitte keine Hinweise, dass am selben Tag auch ein gewisser österreichischer Diktator Geburtstag hat. Ich bekomme das oft genug zu hören! :(

Hm, dann ist das bei uns hier doch schöner. :) Naja, ist ja klar.

Ich zitiere:
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen.

Also Alkohol mögen oder nicht hat nicht viel mit der Nation zu tun und da wohnen wo anderen Urlaub machen tue ich auch, im umkreis Berlins :mrgreen:

Spaß beiseite... ist ne schöne Sache das du auch spendest und 100k Am Geburtstag is doch auch ne schöne Sache