Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Noch ists keine Liebe, nur verguckt ne :D

Normal nicht nein :( Warum, treibt es dich in die schöne Hansestadt?!

Ja da treibt es mich mal wieder hin, so wie letzten Herbst und letzten Sommer. Kumpel wohnt dort und dachte man kann sich vlt mal kurz dann treffen.

was wollt ihr denn hören?

die mutter meines freundes war gestern hier, zusammen mit nem pärchen, um seine bei uns lebende tochter für die ferien ab zu holen... mit dem pärchen gab es ne weile vorher streit mit /wegen mir - weil ich ja sooooo schrecklich bin und überhaupt nicht gut für ihn - und wie die hier waren, alles friede, freude eierkuchen... immerwieder lachhaft :mrgreen:

die frau des pärchens versucht ständig mich zu ignorieren, was ihr natürlich nicht gelingen kann ;)

der mutter meines freundes musste ich 3x sagen, dass sie meinen sohn raphael in ruhe lassen soll, weil er krank ist - nix wildes, ne bronchitis, aber ihr kennt ja kinder... wenn die krank sind, sind sie wie männer ;)
hinzu kommt, dass er die alte eh nicht abkann, weil die ständig der meinung ist, dass sie ihn extrem zutexten müsse (er ist 2 und sie kommt mit: na wie geht es dir denn? geht es dir gut? was machst du denn?.... im quietschton, wie bei babys)
es ist zwar gut und schön, wenn man tierisch auf kinder, besonders jungs abfährt, aber gerade im alter weit über 40 sollte man doch ein auge dafür haben, wenn ein kind keinen bock auf einen hat, oder??

die alte ist sooooo bescheuert... und ostern darf ich mir die wieder tun... diesmal wieder für 3 tage...
hab meinem freund schon gesagt, dass ich rapahel dann beim papa lasse und an dem we eben nicht hole... :( ist zwar blöde, weil ich ihn sehr vermisse, aber das kann ich ihm nicht nochmal antun...

naja, was gibbet bei euch neues?

Ja für Kinder ist sowas immer doof. Ich hab die Scheidung meiner Eltern aber ganz gut überlebt glaube ich :D

Mein Vater will nix von mir wissen, dafür aber seine Eltern, weshalb sie mich zum 18. Geburtstag auch angerufen haben, da ich dann rechtlich FREI war :D

Und prompt haben sie mich nach Spanien eingeladen, wo sie derzeit wohnen.

@setzu: Wegen dem Quietschton: Ich hoffe, dass ich es später schaffe, normal mit nem Baby, vor allem mit meinem, zu reden. Ich mein, die sind doch nicht blöd oder?! :D

Morgen

setzu das musste ich nun 2mal lesen um es zu verstehen wer mit wem oder wie wo was :D

Bei mir wars recht einfach damals, Vater raus geschmissen und tschüß. Bin seit ich 3 war ohne aufgewachsen und komm prima damit klar. Denke zwar das mein Leben an manchen Stellen schöner verlaufen wäre mit Vater, aber was nicht ist ist halt nicht...

naja wenn du nicht da bist is halt so. Is ja nicht so schlimm :)

Aber kann ich nun annehmen das du also zu Hause im Elternhaus bist... hmm naja da kommen wir wohl eher nicht vorbei, nicht ganz die Strecke von Berlin nach Rostock :D

In Wackerow, bei Greifswald. Also wenn du nicht die A19 nimmst, sonder über A11 und A20 kannst du schonmal vorbeischauen :LOL:

Naja, aber das wär schonmal interessant. *hmpf*

nabend...
wollte nur sagen das ich am 10.4 1.000 Lose pro beitrag spende :)
da bin ich dann 6 Jahe hier bei Klamm 8O:biggrin:

@setzu: Wegen dem Quietschton: Ich hoffe, dass ich es später schaffe, normal mit nem Baby, vor allem mit meinem, zu reden. Ich mein, die sind doch nicht blöd oder?! :D

es ist ganz normal, dass mit baby "quietschend" gesprochen wird.. und es ist auch nix verwerfliches dabei... aber 1. nicht auf dauer so reden und 2. nach nem 3/4jahr damit aufhören...
blöd sind babys bestimmt nicht, im gegenteil ;) aber auf quietschen reagiern die mehr... ausserdem liegt es in der natur des menschen die tonlage extrem zu verändern, wenn etwas niedlich ist... sprich mal niedlich aus.. da quietscht du ganz automatisch^^

@pit: :kiss: - dann trage ich das gleich mal ganz groß vorne ein, damit am 10. auch schön viel leute da sind und hier alles "zumüllen"^^ :D

Ich versuche normal mit den Babys zu sprechen. Hoffentlich halte ich es durch.

Und FRAUEN sprechen niedlich immer quietschig aus ;) Wir Typen nutzen diese Wort eher selten :p *gg*

@setzu: Kannst du die 42.500 je POst noch im titel lassen? Sieht besser aus glaube :D

Bin ich auch dafür

@Wiggle: also wenn sich was ergibt sag ich dir bescheid. Hatte wo du in Berlin warst ja schon geschaut obs klappt, aber jeder hat halt auch sein eigenes Leben neben dem hier im Internet :) Im Reallife ist treffen halt nicht so einfach wie im netz :D