Freundeskreis - einfach zum Quatschen

oh cat das ist shit... ich hab meist nicht viel rum liegen und wenn doch dann nicht mehr als 100mio auf einer seite.

Danke übrigens, aber noch is ja ein wenig bis zu den Abiprüfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chill *lol* ne so viel habe ich gar nicht hab noch mal knapp 5 millionen auf einer anderen losebank und hatte so um die 12 Millionen bei Losebank3000, die anscheinend pleite ist.
etwas über 8 Millionen sind direkt hier auf Klamm.de
 
hmm cat eindeutig zu wenig für mich.
Bei meiner Aktion für das SLT gingen letzte Woche 14,5 Mio an da SLT und 10,7 Mio an die User. Da würden deine Lose also gerade mal eine Woche halten.

Würd dich da übrigens auch gerne sehen, sind bis zu 70k für das SLT mit einen Gästebuch-Eintrag drin.
Sehe euch natürlich alle gerne dort, einige sind ja schon dabei.
 
Also ich spare meine Lose lieber so zum Teil ( teilweise nicht ^^ ) und investiere sie in Anteile auf KG :D So als Bank benutz ich es nen bisschen auch ^^
 
Chiller ne so viele hab ich dann doch nicht. *lol*
Bei KG bin ich noch nicht all zu lange und mir fehlt auch im gropßen und ganzen die zeit ständig zu klicken um ein paar lose zu bekommen. Ab und an mache ich das schon aber die motivation hält dann maximal einen halben tag.
 
Ich hab damals mit 2 KG Anteile angefangen ^^
Als die vom System für 4 mio je verkauft wurden ^^
Dann hab ich solange durch die Ausschüttungen gewartet bis ich wieder genug Lose hatte ^^
Sogesehen vom Tellerwäscher bis zum Millionär in KG Anteile :D
Naja okay geht ... bekomme kaum Lose jeden Tag ^^
 



Wir gratulieren "unserem Mädel'

BloodyMary (Maren)

zum User o/t Night




004.gif


 
*lol,* noch nicht viel bin kurz vor meiner ersten Mmillion. Wobei ich immer noch überlege was ich mit den bonuslosen machen kann, die ich bei der Anmeldung bekommen habe. Sind das ganz normale Lose oder kann ich damit nur Zocken?
 
Bonuslose = Nur zum zocken ;D ^^

Die kann man nicht auszahlen oder sonst was aber wenn du gewinst kriegst du echte Lose :D

Ich bin bei 2,5 Millionen Klammlose jeden Tag durch KG Anteile hab fast 200 :D
 
Schade aber auch. Na gut dann werde ich die mal verzocken gehen.

wow 200 Anteile. na ich fang mal klein an mit einem, kann ja nur mehr werden
 
ja und ich dachte immer du bist so arm :evil:

8)

Es gibt Leute die haben mehr als 20.000 Anteile
Ich habe 194 ... jeden Tag kommen welche dazu ^^
Ich fühle mich arm und bin ich in Kalmm Form ja auch fast :D
Die 2 Anteile von damals bekommst du auch bald zurück wenn ich auf 4 Mio + am Tag gekommen bin :D