Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hi ihr oh man stress pur. kind krank, dann der Stress mit dem Stromanbiter und nebenbei noch die Arbeit.:ugly::ugly::ugly::ugly:

Also Vattenfall hat sich drauf eingelassen, dass wir erst aml eine Abschlagzahlung von 150 Euro machen also blieb und das abschalten erspart.
Auf den rest können sie aber warten bis das beim Anwalt durch ist.
Mein kleiner ist wieder mal erkältet und wie es aussieht bekommt er vielleicht einen inhalator weil er ständig wenn er erkältet ist mit den bronchien kämpft.

Dienstag habe ich zum ersten mal ein Einstellungsgespräch geführt. ich glaube ich war nervöser als die bewerberin.:LOL: Aber man kann es nun als Fluch oder Segen sehen rief mitten drin der Kiga an weil Damian fieber hatte, so musste dann der Struckturleiter meines Mannes das gespräch weiter machen.:D

Heute sind die Kinder zu hause weil sie Betriebsversammlung haben und die Erzieherinnen gebeten hatten wer kann die Kidner zu hause zu lassen. Damian ist sowieso erst am Mo. wieder gesund geschrieben und dann lasse ich Alex Morgen auch zu hause.
Nachher kommt meine Schwester damit ich dann zur Ausbildung gehen kann.
 
oje cat, das hört sich echt extrem stressig an... - fühl dich mal dick geknuddelt :kiss:

ich glaub, wenn ich meiner mutter wow erklären würde, hätte sie das bis zu meinem tod noch nicht verstanden...
sie spielt auch lieber karten oder jewel quest^^
 
Ich denke das ist auch besser so.
Ich war ja früher mal ein CounterStrike Fanatiker, aber Wow hab ich nie gezockt. Hab Diablo 2 mal gespielt, was so in die Richtung geht. Aber das war auch das einzige was mir in der Richtung einfällt.
 
so ich wollte nur mal sagne das ich bin zum eden desmonat noch sponsor bin danach werde ich mich zurück ziehen warscheinlich auch nicht mehr so oft on sein hier im forum, wegen job das geht vor;)
 
Zeugnise ach herje das ist schon ne weile her bei mir.
Ich bins seit 21 Uhr wieder zu hause müde und kaput aber um einiges Wissen reicher.
 
Kunst 5 auf meinem Bewerbungszeugniss -.-
Informatik und Sport 2 und die Hauptfächer alle 3 :D
Ingseamt einen Durchschnitt von 3,1 und 3.0 mit Kopfnoten :D
 
:p mein Abgangszeugnis hatte einen Notendurchschnit von 2,25. War vor gefühlten 100 jahren?!?!
Ne ist erst *rechne* 13 Jahre her.

In meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich eines gelernt, lege dich nie mit deiner Pädagoiklehrerin an wenn sie jemand anderen ungerecht behandelt und bezweifele auf keinen fall ihre Berufswahl weil sie nicht fähig ist zu diskutieren sondern das Gespräch welches ihr unangenehm ist in so fern beendet dass sie sich wegdreht und ein unverfängliches gespräch mit einer anderen Auszubildenden anfängt. Genau das hat meine 3 bei ihr gekostet. Absclusszeugnis zur Erzieherin Pädagogik 4 und somit keine Chance einen Job als Erzieherin zu bekommen.
 
Das hätte ich sofort zu Gericht gebracht ^^
Das darf man ja auch oO
Nur traut sich halt kaum jemand.
Man muss aber auch gute Noten als Beweise dafür haben ...


Achja und Regel Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nenn eine Erzieherin NIEMALS ... wirklich NIEMALS Kindergärtnerin oder so :D
 
*lol* Ja stimmt knidergärtner ist was anderes, die Ausbildung ist eine andere und sie dürfen keine Kindergartengruppe alleine leiten so wie eine Erzieherin es aber darf.

Ja ich hätte es anzeigen können aber es wäre ein sehr langer weg gewesen und mir war irgendwann während der Ausbildung klar, dass ich zwar kinder sehr gerne mag aber es nicht mein traumberuf ist. ich habe die Ausbildung mehr oder weniger nur gemacht um eine Ausbildung zu haben und auf leichten Dräöngen der Erzierhinnen des kindergartens in dem ich ein Praktikum machte als ich keine Lehrstelle in dem Bereich bekam wo ich wollte, halt um nicht dumm herum zu sitzen und Däumchen zu drehen. Ein kleines taschengeld gab es auch und von eigentlich angedachten 3 mionaten wurde das praktikum dann auf 8 monate insgesammt verlängert.
 

Wir 'Mädels' haben heute wieder ein Geburtstagskind zu "be"feiern ...

twiggli

085.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Burzltag!
Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, also mein Zeugnis ist nicht so glänzend. Aber es reicht aus. Mein Abi werd ich schon schaffen denke ich.