Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Keine Ahnung. Ich war ja schon vor euch immer mal da. Aber immer auf die 40min achten und so übersichtlich liest sich das auch nicht nach, was die anderen schrieben, da ist es hier eben einfacher.
 
Ich kann nicht immer hier sein. Zwischendurch muss ich ja mal was neues erleben, damit ich auch was interessantes erzählen kann. :biggrin:
 
Das weiß man aber doch erst nach dem Film. Außerdem halte ich es da mit Lorelei Gilmore: "Ich mag gute Filme, schlechte Filme und alles was dazwischen liegt". :mrgreen:
 
Ich finde die Realtität dann meist doch irgendwie ... realistischer. ;)
Nein, so ein Film hat natürlich auch seine Spannung. ;) Und schlechte Filme können auch manchmal so schlecht sein, dass sie schon wieder gut sind. :LOL:
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Realität, auch wenn sie oft grausamer ist, als mancher Film... :roll:
 
Ja, aber eben deshalb kommt sie einem nur noch grausamer vor, wenn man sich zu sehr an die Filmwelt gewöhnt.
 
:think: Du könntest vielleicht Recht haben. Auf der anderen Seite wiederfährt einem auch nicht jeden Tag etwas richtig interessantes, so dass Filme und auch Bücher schon wichtig sind, um den Horizont trotzdem zu erweitern *find*.