Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boar hier hats über Nacht noch mal ordentlich geschneit und meine Dachfenster sind ganz weiss. Ist fast ganz dunkel in der Wohnung durch den Schnee auf den Scheiben.
hier hat es nur ein paar Zentimeter und das Wetter ist ein Traum.Die Sonne scheint, dafür ists gesäßkalt -5.3 °C , heute vormittag warens
-10°C.
Ich hab jetzt fast Weihnachtsfreie Zone, das Frühjahr kann kommendann können wir hühnern*lach
Puuuh... Schon lange her, dass ich am Rechner alle 10 Minuten Windows Mail auf mache, ohne dass es eigentlich einen Sinn ergibt, an einem Sonntag! Ich warte aber auf 4 Mails.
1. Email: Sparkasse, Bestätigung der Online-Karten-Sperrung
2. Email: Teufel.de, PDF mit verbindlicher Auftragsbestätigung.
3. Email: Tassenbedruckfirma, Geschenk für ein Kumpel, unverbindliche Preisempfehlung
4. Email: Logitech, ob ich Ersatzfüßchen für meine Maus bekomme.
Desweiteren: Maaaan! Für die Ansatzfärbung meines Haars hab ich diesmal nen anderes Mittel genommen, dessen Rest auch auf dem Rest des Haares verteilt wurde. WIE WEICH MEIN KOPFFELL IST! So geschmeidig...
@sacred ich trau mich gar nicht mein Mailkonto aufzumachen, da tummeln sich die Mails von Tagen inkl. Weihnachtsgrüße
weiches Fell ist schon was feines