Freundeskreis - einfach zum Quatschen

das stimmt schon.

so, ich werde gleich mal schauen, ob ich ins Bett darf *g*
wünsch euch noch ne angenehme Nacht und bis morgen :winke:
:kiss: mein traumhaftes Lieblingsschneekätzchen
 
Faulheit wird halt immer bestraft; und sei es mit einem höheren Preis :mrgreen:.

Aber wenn die Pizza gut ist (und bei manchen Lieferdiensten ist sie das ja) zahl ich gern mal 5 oder 6 Euronen...

Hmm ich mit meinem bisschen geld finde das immer ganz schön viel für ne Mahlzeit wo ich nicht satt werde.
Beim chinamann bekomm ich für 3,50€ ne chinapfanne mit nudeln oder reis und hähnchenfleisch. LEcker süß-sauersoße dazu und die macht pappsatt.
Selbst nen döner macht so satt wie ne pizza und kostet gerade mal 2,50.
Daher gönn ich mir pizza eher selten, wenn meist weil freunde da sind.
 
gut alle drei sachen sind fastfood und sollten nicht jeden tag gegessen werden. Aber immer für sich selber kochen endet dann oft bei 10minutengerichten aus der tüte bei mir. Da ist so ne leckere chinapfanne doch schon recht nahrhaft und lecker ;)
 
So ist das wohl. Wobei der Lieferchinese bei uns meistens etwas mehr kostet als eine Pizza (Allerdings kann man von der Menge dann auch zweimal essen :biggrin:).
 
Wenn man mehr als nur Reis/Chinanudeln mit Hähnchenfleisch möchte muss man bei dem bei mir auch mehr zahlen. Also die Preise gehen da auch bis zu 10€ hoch pro Mahlzeit.
Aber zwischen 3,50€ und 6€ bekommt man da eigentlich alle leckeren Gerichte die auch alle echt satt machen.
 
Wir haben auch einen China-Imbiss hier. Da sind die Preise ähnlich, wie Du sie schilderst. Aber der liefert halt nicht. Mein Lieferant (zwei Blocks weiter) beginnt mit 8,00 € für Nasi Goreng oder Eierreis mit Hühnchen.

Aber von der Portion kann man halt auh zweimal essen...
 
Hier gibt es zwei die liefern und die sind beide nicht so, das man sagen könnte oh-wie lecker.
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer und schönes Wochenende:LOL:
 
hallo zusammen :)

einen Chinamann der liefert, haben wir hier nicht, aber wir fahren gern zu einem in der Nähe. der bietet lecker Buffetessen für 10,90€ an. und pro 20€ Umsatz gibt es einen Stempel und bei 10 Stempeln einen 20€ Gutschein :mrgreen:
 
Hmm der bei mir liefert, leider ist der Mindestbestellwert bis zu mir bei 20€ und so viel ess ich ja dann doch nicht :mrgreen:
Ich fahr einfach immer nach der Schule oder Arbeit direkt hin.
Auf arbeit bestellen wir da auch öfters, da können wir dann liefern lassen. Ist der Mindestbestellwert auch nur noch 10€ weils nich so weit is.
 
ist es bei euch auch so am schneien? man sieht so gut wie gar nix mehr...

hoffentlih hört das bis montag auf, da muss ich in die stadt fahren und die wagen meienr mutter abemelden... :-?
 
hmm hier schneits immer wieder
Das auto meiner mutter geht schon nicht mehr an. Vermute mal was leigt auch irgendwo an der kälte... da kommt kein anlassergeräusch mehr. Rattert nur noch ganz leise und komisch im Motorraum.
 
Hmm der bei mir liefert, leider ist der Mindestbestellwert bis zu mir bei 20€ und so viel ess ich ja dann doch nicht :mrgreen:
Ich fahr einfach immer nach der Schule oder Arbeit direkt hin.
Auf arbeit bestellen wir da auch öfters, da können wir dann liefern lassen. Ist der Mindestbestellwert auch nur noch 10€ weils nich so weit is.

mit mehreren Leuten ist das meist ja auch kein Problem, den Mindestbestellwert zu erreichen

ist es bei euch auch so am schneien? man sieht so gut wie gar nix mehr...

hoffentlih hört das bis montag auf, da muss ich in die stadt fahren und die wagen meienr mutter abemelden... :-?

nein, hier schneit es grad nicht (mehr). darf auch ruhig etwas trocken bleiben jetzt. wollen gleich ne Runde spazieren gehen.
drück dir die Daumen :)
 
Hier liegt etwas Schnee. ^^ *freu* *stundenlangdurchschneegetapstbin*
Aber schneien tut es nicht im Moment. Meinetwegen könnte es aber ruhig. ;)
 
ich finde schnee auch toll, aber wenn die autos irgendwann versagen hört der spaß bei mir auf. Wer weiß was der servicemann kostet und wenn sie ihn abschleppen müssen erstmal...