Freundeskreis - einfach zum Quatschen

nein, das steht in keiner verbindung 8O ich wollte das nur mal so wissen. aber wenn du nicht möchtest dann ist das auch nicht schlimm:)
 
Wie gesagt, ich kenne das auch nur so, dass auf der Rückseite oder so eine Erklärung steht. Ansonsten kannst Du aber auch abwarten, bis Du Post bekommst. Da steht dann ja vielleicht mehr drin.

Oder eben Montag mal da anrufen.
 
Das kam nur so unerwartet. :biggrin:
Ich wohne in MV, in Rostock.

Am Montag läuft ohnehin meine einwöchige Frist ab. Ich denke aber, den ersten werde ich einfach mal so bezahlen.
 
Wohin mitnehmen? Ich gehe doch nicht zum Amt, um das zu bezahlen. Das ist mir zu weit weg. Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt geht. Da steht, ich soll an die Bankverbindung zahlen.
Also einen muss ich auf jeden Fall bezahlen. Und wenn ich nur einen zahlen muss, wird dies in jedem Fall der erste sein.
 
Da ist doch extra eine Adresse drauf. Da kann ich mir doch dann nicht aussuchen, wohin ich damit gehe.

Ich warte jetzt auf den Brief vom Zweiten und lege dann Widerspruch ein mit Verweis auf den ersten. Mal sehen. Wenn es abgelehnt wird, zahle ich es halt.
 
Da ist doch extra eine Adresse drauf. Da kann ich mir doch dann nicht aussuchen, wohin ich damit gehe.

Ich warte jetzt auf den Brief vom Zweiten und lege dann Widerspruch ein mit Verweis auf den ersten. Mal sehen. Wenn es abgelehnt wird, zahle ich es halt.

ich würde mich da erkundigen :ugly: das geht doch nicht dass die so den jungen leuten das geld aus der tasche ziehen :ugly:
 
Nein, der Brief ist noch nicht da. Wird ja erst eine Woche später verschickt.
Und dieses komische Amt ist nur dienstags und donnerstags geöffnet und innerhalb einer Woche (ab Ausstellungsdatum!) da mal eben hin... Was denken die sich eigentlich?
 
Ich würde jedenfalls nicht zahlen, ohne eine verbindliche Auskunft zu haben, welchen ich zahlen soll (vll. ja auch beide, dann aber bitte mit schriftlichem Bescheid).
 
also wie gesagt ich würde das höchst persönlich dahin bringen.


das kann doch nicht wahr sein dass die auf einem blatt was mit kuli schreiben und auf den anderen nicht, ich würde selbst dahin fahren. ausserdem gibt das nicht dass die nur 2 tagen in der woche aufhaben oder so......