Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinchen, du solltest langsam mal den Tagesrhythmus deines Zwerges ändern.
...
babys schreien, ohne wach zu sein... die haben da so ne automatik-funktion, die heisst "nerv-die-eltern-und-penn-dabei-weiter, natürlich-nur-dann, wenn-sie-sich-grad-hingelegt-haben"
Wäre eine Maßnahme, Chiller! Ich empfand es als recht praktisch, wenn man nicht dauernd klopfen oder durch die Wohnung brüllen will.![]()
Hallo ihr, auch rein schau
schon mal smiley üb
Ich hab heute Nachmittag mein Wichtelpäckchen gepackt, jetzt muss es nur noch weg gebracht werden
@chiller kannst du ein script gebrauchen, hätte da sonst einen Abnehmer.Was kann man für ein 2 MIO Wert-Geschenk nehmen,Hälfte?
Hmm hier brüllt keiner durch die Wohnung. Hier macht ja eigentlich jeder so sein ding...
Script kann ich gebrauchen. Nehme an für nen Slot. Was man verlangen kann is ne gute Frage. Weiß ja nich ob ichs gebrauchen kann. Hängt davon ab ob ichs auf na nichtlose seite eingebaut bekomme. Naja und wenn nicht dann für wie viel ich das weitergegeben bekomme... also wenns geht nicht zu viel... aber 1mio behalt ich erstmal im kopf und meld mich noch mal deswegen
du könntest mir ja mal sagen wie der slot heißt/was für ein script das ist. Alles was du bisher weißt bitte![]()
Hm...Hmm hier brüllt keiner durch die Wohnung. Hier macht ja eigentlich jeder so sein ding...
Und wofür willst du dann das ICQ nutzen? Um deine Mitbewohner zum Abwasch etc. aufzufordern? Stimmt auch. Wäre einen Versuch wert.snow wäre doch ne idee![]()
Ne vlt labert man dann ja mal mehr... so ja eigentlich nur wenn man sich in der küche trifft
Ich denke, du wirst wohl auch mindestens eine Nachricht schreiben müssen, dass du deinen Preis an Chiller (Klamm-ID...) oder sonst wem überlässt. Sonst könnte ja jeder schreiben und behaupten, er habe es von dir bekommen. Und deine Klamm-ID kennt der Sponsor ja aus dem Kalender.okay, dann geb ich dir das, da kannst du doch kontakt aufnehmen, oder?