Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL: Ich habe mir mit meinem Mitbewohner auch immer über ICQ geschrieben:

"Treffen in der Küche auf heiße Schoki?" - "Jepp" :LOL:

Steinchen, du solltest langsam mal den Tagesrhythmus deines Zwerges ändern. :biggrin::biggrin::biggrin:
...

von Rhythmus kann keine Rede sein 8) davor die Nacht ist er um 11 rum eingeschlafen und wir sind um 10 morgens aufgestanden. und obwohl er den Tag über nur kurze Nickerchen (höchstens mal ne halben Stunde) gemacht hat, wollte er abends einfach nicht schlafen :roll:

babys schreien, ohne wach zu sein... die haben da so ne automatik-funktion, die heisst "nerv-die-eltern-und-penn-dabei-weiter, natürlich-nur-dann, wenn-sie-sich-grad-hingelegt-haben"

hey bin auch da
smiley_emoticons_lyssa_krone-heben.gif

1k pro smiley, lustige aktion :D

snow nach icq sollt ich bei meinen vlt auch mal fragen :p

Wäre eine Maßnahme, Chiller! Ich empfand es als recht praktisch, wenn man nicht dauernd klopfen oder durch die Wohnung brüllen will. ;)

Hallo ihr;), auch rein schau:LOL:schon mal smiley üb:mrgreen:
Ich hab heute Nachmittag mein Wichtelpäckchen gepackt:D, jetzt muss es nur noch weg gebracht werden:biggrin:
@chiller kannst du ein script gebrauchen, hätte da sonst einen Abnehmer.Was kann man für ein 2 MIO Wert-Geschenk nehmen,Hälfte?

Wäre eine Maßnahme, Chiller! Ich empfand es als recht praktisch, wenn man nicht dauernd klopfen oder durch die Wohnung brüllen will. ;)

Hmm hier brüllt keiner durch die Wohnung. Hier macht ja eigentlich jeder so sein ding...

Hallo ihr;), auch rein schau:LOL:schon mal smiley üb:mrgreen:
Ich hab heute Nachmittag mein Wichtelpäckchen gepackt:D, jetzt muss es nur noch weg gebracht werden:biggrin:
@chiller kannst du ein script gebrauchen, hätte da sonst einen Abnehmer.Was kann man für ein 2 MIO Wert-Geschenk nehmen,Hälfte?

Script kann ich gebrauchen. Nehme an für nen Slot. Was man verlangen kann is ne gute Frage. Weiß ja nich ob ichs gebrauchen kann. Hängt davon ab ob ichs auf na nichtlose seite eingebaut bekomme. Naja und wenn nicht dann für wie viel ich das weitergegeben bekomme... also wenns geht nicht zu viel... aber 1mio behalt ich erstmal im kopf und meld mich noch mal deswegen

du könntest mir ja mal sagen wie der slot heißt/was für ein script das ist. Alles was du bisher weißt bitte :)

Hmm hier brüllt keiner durch die Wohnung. Hier macht ja eigentlich jeder so sein ding...

Script kann ich gebrauchen. Nehme an für nen Slot. Was man verlangen kann is ne gute Frage. Weiß ja nich ob ichs gebrauchen kann. Hängt davon ab ob ichs auf na nichtlose seite eingebaut bekomme. Naja und wenn nicht dann für wie viel ich das weitergegeben bekomme... also wenns geht nicht zu viel... aber 1mio behalt ich erstmal im kopf und meld mich noch mal deswegen

du könntest mir ja mal sagen wie der slot heißt/was für ein script das ist. Alles was du bisher weißt bitte :)

kannste meine denn auch brauchen?? Big America Klammbanking und SlotRace ?

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn?

jetzt hab ich das aber gerade erst verstanden. Engel du hast kein slot sondern guthaben auf so na seite gewonnen. Ja also wenn du mir die seite gibst schau ich mal was dort gibt. Wenn sich was gutes findet sind 1mio sicher ok

so an sich würd ich meinen ich kann erstmal alles gebrauchen bevor es verfällt. Ich bin händler wenn es darum geht und es findet sich sicher ein kunde, der es gebrauchen kann wenn ich es nicht will :)

snow wäre doch ne idee :D
Ne vlt labert man dann ja mal mehr... so ja eigentlich nur wenn man sich in der küche trifft

okay, dann geb ich dir das, da kannst du doch kontakt aufnehmen, oder?
Ich denke, du wirst wohl auch mindestens eine Nachricht schreiben müssen, dass du deinen Preis an Chiller (Klamm-ID...) oder sonst wem überlässt. Sonst könnte ja jeder schreiben und behaupten, er habe es von dir bekommen. Und deine Klamm-ID kennt der Sponsor ja aus dem Kalender.
Aber warte erstmal ab, bis Chiller es sich angesehen hat.