Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi hatsdu Wetten dass geschaut, da war dein Hamburg Ausflug drin bzw. das *grübel wie hieß es doch gleich na diese Modellausstellung halt:LOL:die ist im Fernsehen noch riesiger, da hat man erst die Perspektive gesehen:biggrin:

Gesehen habe ich es nicht. Werde mir aber morgen früh die Wiederholung angucken. Miniatur-Wunderland heißt das Ding. :biggrin:

dann müssen wir uns ranhalten :mrgreen:

:yes:

[...]
smiley_emoticons_mttao_kochen.gif
nervt mich da mehr an gerade weils täglich sein sollte. Da gehn mir immer schnell die ideen aus


Ach Essen machen geht noch (wobei kochen bei mir meist übertrieben ist). Aber der ganze andere Haushaltskram... :roll:

Wenn ich die Rente bei der Glückspirale gewinne, stelle ich eine Haushaltshilfe ein. So viel steht fest.
 
Muss ich gleich mal schauen, im Netz kann man sich auf ZDF interaktiv doch auch Sendungen ansehen. Vielleicht finde ich ja Wetten dass. Würd mich interessieren der Beitrag mit dem Mini`s.
 
@baffi der Knabe sollte aus den 300000 kleinen Figuren, genau die Stelle finden und zeigen aus einer Kameraperspektive wo die Figur steht.Beim Schwenk der Kamera bekam man dann die Demensionen zu sehen.Echt stark:LOL:
So, nachdem ich heute Nachmittag Besuch hatte und Männe leider auch gleich heim kommt, kann ich euch nur noch einen schönen Abend wünschen und schreibt fleissig weiter.Bis morgen;)
 
Ich hab die Wette online gefunden mit den Figuren und schau es mir gerade an. Das ist echt der Hammer was das für eine grösse alles hat. Ich kann mir erst seit gerade ein Bild von den Dimensionen machen. Da will ich unbedingt nächstes Jahr mit baffi.
 
ich habs mir auch grad angeschaut. das ist echt der Hammer. sagt bescheid, wenn es soweit ist. vielleicht schaffe ich es auch mitzukommen :)
 
mein kleiner Fratz schläft grad. werd mal die Gunst der Stunde nutzen und auch ein kleines Nickerchen machen :)

bis später
 
Wir sollten nur möglichst einen Termin innerhalb der Woche finden (dann ist es im Wunderland nicht so voll) und vielleicht auch noch im Winter (Nebensaison und so...). Ich kenne auch noch ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn, wo es zumindest vor ein paar Jahren noch sehr günstig und sauber war.
 
Wir haben ab 1.1.2010 einen neuen Chef. MÜsste dann mit ihm den Urlaub abklären. Kann also zum nächsten Jahr noch nicht so viel sagen.