Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also Eier erinnern mich auch ehr an den Osterhasen.


Huhu Kätzchen, keine Ahnung, hab nicht nachgeguckt wieviele Beiträge geschrieben wurden.
 
3 Beiträge sind ja nix...

Hast du ausgeschlafen Snowcat? Hab vorhin von Deinen Erlebnissen über Nacht gelesen. Nicht schön, was der Typ sich da so geleistet hat.
 
Danke, auch dir einen wundervollen 2. Advent
smiley_emoticons_xmas4_advent2.gif
und einen fleißigen Nikolaus. ;)
 
Hier ist ja echt der Bär los. 8O

Bei uns war der Nikolaus und hat meinen Kindern, ihrem Übernachtungsbesuch und meinem Mann etwas gebracht. Nur ich habe nichts gekriegt.
Als mein Sohn dann vorhin gefragt wurde, wie denn der Nikolaus wohl aussieht hat er nur wortlos auf mich gezeigt. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
natürlich hab ich zu tun ;)
keine zeit zu nachlesen heute...
die letzten paar beiträge natürlich schon

schuhe muss man doch nicht putzen :D
 
Ich finde es auch nicht schlimm, nur unnötig. Ich gehe doch danach gleich wieder raus und mache sie wieder dreckig...

Außerdem trage ich ja immer Turnschuhe.