Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wichtelgeschenk.... das brauch unbedingt noch. Ich war schon 2 mal los deswegen und hab keine Idee was ich kaufen soll.... Der Typ macht mir das Leben richtig schwer. :(
 
Du kannst doch jemanden um Hilfe fragen, vielleicht jemanden, der mit demjenigen häufiger zu tun hat. Du wirst schon etwas finden. Es ist doch noch Zeit.
 
Man muss ja auch nicht zweimal durch die Stadt laufen. Man kann sich ja vorher schon ausdenken, was man nimmt. Dann kann man es vielleicht sogar bestellen und muss nicht einmal das Haus verlassen. ;)
Gifti wollte sich bestimmt bei einem Bummel Inspiration suchen. Aber du hast doch diese Besuche in der Stadt für mehr genutzt als nach für die Suche nach dem Wichtelgeschenk, oder?
 
Also: Ich finde das beste am Weihnachtsmarkt ist immer noch der Glühweinstand: Wenn man den einmal gefunden hat dann kommt man da ja nicht mehr weg...
Achso und dann noch Reibekuchen mit Apfelmus...
und schon ist ein Staubi glücklich :D
 
Ich war ohnehin in der Stadt und bin dann mal bisschen bummeln gegangen um eine Idee fürs Geschenk zu finden.

Ja der Glühweinstand hat was, aber bei den Temperaturen hier, schmeckt der nicht mal. Dafür braucht es richtige Kälte.:mrgreen:
 
hmm mit schnee ist ein weihnachtsmarkt viel schöner...

staubi dich kann man aber einfach glücklich machen ;)
Ich bin am Glühweinstand nur glücklich wenn die richtige Frau neben mir steht :mrgreen:
 
ist ja lustig, ein Paket inkl. Paketmarke ist billiger als die Paketmarke.Aber jetzt weiß ich warum du letzt so wegen den Portokosten geklagt hats,snow. Meins kam auch 5,50 €, ohne also nur die Marke wäre 9,90€ gewesen.So ich werde mich jetzt von meinem geliehenen Auto verabschieden und es wieder weg bringen :( Hat aber Spaß gebracht , mal wieder durch die Gegend zu düsen:LOL:
 
noch alles heile engel?

ich war in der schule mit auto und bin auf dem weg dorthin und zurück durch die stadt gefahren :)
 
Sag mal wenn Leute bei euch mit dem Auto mitfahren wollen, habt ihr da irgendwelche Regeln für die Leute?

Also ich hab entschieden: Alkohol, Tabak, Drogen und Schusswaffen sind bei mir im Auto verboten

ist das vertretbar für Normalbürger?