Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey Leute ich möchte hier auch mal schöne Grüße lassen
(Ich schäme mich auch, dass ich noch nicht öfter hier war;) )
 
Und ich sag mal gute Nacht, wenn ihr das lest ist es wahrscheinlich schon hell, also auch gleich guten Morgen :D
 
So ich bin auch wieder hier. Werde in Zukunft hier versuchen aktiv mitzuspamen.

Sind ja auch bekannte Gesichter hier, ne Mysti und Joschi ;)
 
so, in den paar tagen, wo ich nicht anwesend wahr, wurde ja doch ein wenig was erzählt:

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
27.12.2008 20:15:16 226.000 setzuna1978 Spam4SLT

wie geht es euch denn so?
weihnachten gut überstanden?

was habt ihr silvester geplant?
 
hmm weihnachten ein bischen zuviel gegessen trau mich ja gar nicht auf die wage jetzt =(
silvester mal schauen was ich mache ... ich überleg mir noch was ;)
 
hmm weihnachten ein bischen zuviel gegessen trau mich ja gar nicht auf die wage jetzt =(
silvester mal schauen was ich mache ... ich überleg mir noch was ;)

hmmm... ausmaße passend zum forumsnamen jetzt? :mrgreen:

(sry, der passte grad so schön^^)

bei mir eher das gegenteil.. ich hab abgenommen *jubel* :D
 
Also ich hab Weihnachten glaube weder zu- noch abgenommen. Brauch mir da als dünne, sportliche Bohnenstange aber auch keine Gedanken machen :mrgreen:

Sylvester wird erst in den nächsten Tagen geplant
 
setzu du kannst mich doch nicht hassen :mrgreen:

und ja ich weiß das es in den nächsten Tagen ist, aber bis dahin muss halt noch geplant werden ;)

joschi is 7 Tagen ist mir eindeutig zu spät und zu früh :biggrin:
 
heyheyhey nicht inaktiv werden hier alle 5 minuten neuen post schreiben sonst kommt nix ordentliches bei raus^^