Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich werde jetzt auf tv schauen und nachher Wurstsalat essen :Dwomit es schon wieder ums Essen geht *schmunzel
Bis morgen, habts gut und euch noch einen schönen Abend/gute N8
 
Ich habe Gepolter in der Gartenanlage gesehen.

Kleiner Tipp für alle, die irgendwann heiraten wollen: erst, wenn alle Verwandten und Freunde ihre Geschirr bereits aussortiert haben :ugly:
 
War bestimmt ne riesen Sauerei. Ich hab mal in der Heizung-Sanitär Branche gearbeitet, da haben wir Klo-Schüsseln 2. Wahl geschmissen. :mrgreen::mrgreen:
 
Es hielt sich noch in Grenzen, wenn man von den bösartigen Sabotageakten an den Besen absieht. :ugly: Ein anderes Paar erzählte, bei denen hätten Freunde aus Wohnungsrenovierungen im Viertel so 8-10 Waschbecken und eine Kloschüssel eingesammelt und bei denen damals zerdeppert. :mrgreen:
 
Tach zusammen, bin mit nem halben Auge da. Schaue nach dem Rennen jetzt noch die Highlights vom Formel1 Rennen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. :D
 
oh man, ein entspanntes WE sieht anders aus :D

Gestern ohne große Gründe, nen grillfest mit 18 Leuten bei mir gemacht. Abends wirds ganz schön kalt, hab heute große Halsschmerzen.

Aber dafür grill ich mir heut abend wohl noch den Rest :D

Wie ich steak liebe und mich schon vor dem Winter fürchte, denn da ist der einzige Tag, andem man die Leute zum Grillen überreden kann Silvester :evil:
 
Mich bräuchtest Du nie überreden zu grillen. Ich bin immer sofort dabei. Gibt nix besseres als ein ordentliches Stück Fleisch vom Grill und im Winter kann man halt Glühwein dazu trinken. Haben wir alles schon gemacht und es hat richtig Spaß gemacht.
 
Oder solche Terrassen-Heizstrahler aufstellen. War echt gemütlich damit. Na gut ohne dicke Jacke gings nicht wirklich. Aber es war ein totaler Spaß.
 
Bei meiner ersten Arbeitsstelle, nach der Ausbildung haben wir auch einmal im Winter bei Eis und Schnee gegrillt.War super und ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde. Da schmeckt der Glühwein nochmal so gut;)
 
Wo wir grad beim Glühwein sind :mrgreen: Der Weihnachts-Lichterbogen vom Nachbarn ist wieder an. Ich glaub ich üb schon mal ein paar Weihnachtslieder und lerne Gedichte hihi.