Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Aber es gibt doch Versicherungen oder ?

Ich hab schon 2 mal ein neuen bekommen von unser Versicherung weil meins geklaut wurde. Das schöne daran ist dann immer das die einem den neuwert ersetzen obwohl das ding schon ein halber Schrotthaufen war :D

Ärgerlich bleibts natürlich trotzdem immer irgendwo wenn einem das Fahrrad geklaut wird...

Eine Hausrat mit Fahrrad ist mir ein bissel zu teuer... Da kann ich besser ab und zu ein neues Fahrrad kaufen.

Das mit der Versicherung klappt auch nur mit Originalquittung...

Die Karte war super! Fand's auch schön, dass du die Bilder noch erklärt hast. :)

Habe gerade festgestellt, dass mein PC verseucht ist :(

Hätte ich mir mal das Experiment mit Ebesucher gespart....:-?

also die Originalquittung sollte man haben und man sollte ne Anzeige bei der Polizei machen. Dann sollte ne Versicherung das übernehmen...

eBesucher hat mir auch schon probleme bereitet. Da muss man aufpassen...

Was will man da groß aufpassen? Habe AntiVir laufen und ne Firewall. Scheint nicht viel zu nützen...

Aber schon komisch. Vor dem eBesucher-Experiment hatte ich jahrelang Ruhe und ich mache eigentlich regelmässig mal einen Online Scan...

benutzt du e-besucher übern browser oder über die software von denen ?

aufpassen kann man indem man es nicht benutzt :D

Ich lass ab und an auch den Pc extra durchlaufen, war irgendwie auch mal was durchgeschlupft. Die Software bekommt halt doch nicht immer alles mit.

baffi ich brauch zum glück auch keine ebesucher... hab das früher mal aktiver genutzt. Aber nun eigentlich seit langem nicht mehr