mach doch mit das macht Spaß^^Ihr seid mir ein bisschen unheimlich. Könntet ihr das in einem Privatthread ausleben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach doch mit das macht Spaß^^Ihr seid mir ein bisschen unheimlich. Könntet ihr das in einem Privatthread ausleben?
Ihr seid mir ein bisschen unheimlich. Könntet ihr das in einem Privatthread ausleben?
Oooch, wir machen doch nur Spaß!Danke für die bilder in meinem kopf..
Da helfen such keine hundewelpen mehr
mach doch mit das macht Spaß^^
Das ist exakt so. In unserem Fall damals lief es über die Haftpflicht des Vermieters da er die Arbeiten beauftragt hatte.Müsste der Nachbar nicht dafür aufkommen oder seine Haftpflichtversicherung?
Ich würde auch denken, dass auch bei ihm das Wasser gestanden haben muss, wenn bei Dir welches runterkommt. So oder so hat er ja aber mit dem Schlauch von der Waschmaschine sogar eingestanden, dass es von ihm kam. Also muss das doch über die Haftpflichtversicherung laufen können. Wenn er die nicht hat, dann muss er so dafür aufkommen. In jedem Fall muss er sicher Deine Schäden beseitigen (selbst oder Handwerkys beauftragen).
Und hast Du Dich von dem Mann dann getrennt, nachdem Du ihm das Veilchen verpasst hast?
Ja, normal schon. Aber, die Leute sind erst vor zwei Monaten hier eingezogen, außerdem Ausländer (Albanien), wer weiß, ob die überhaupt `ne Versicherung haben.Müsste der Nachbar nicht dafür aufkommen oder seine Haftpflichtversicherung?
Und hast Du Dich von dem Mann dann getrennt, nachdem Du ihm das Veilchen verpasst hast?
im Kopf mit silbernen Knopf oder wie war dasJetzt hab ich noch mehr bilder
wieso solltest du das selbst zahlen müssen?Und auf den Kosten werde ich dann wohl sitzen bleiben.
wieso solltest du das selbst zahlen müssen?
Das kostet ZeitMusst halt schneller lesen.
Ja, die ist echt nett.@rahola:
Das klingt wirklich nach einer sehr verständnisvollen Vermieterin. Schön, dass es solche auch noch gibt!
Da ist auch schon eine Lösung da, hatte ich nur vergessen zu schreiben.Dann wird sich hoffentlich auch eine Lösung für den Wasserschaden bei Dir finden.
Öhm, danke.Und Glückwunsch zum Gewinn!
rahola ich habe einen Würth Werkzeugkoffer gewonnen bei engbers^^
Sieht ganz so aus.Du bist ja offenbar ein echter Glückspilz bei Gewinnspielen!
Naja, ich schätze, die wird wohl eher bei mir im Keller landen.Wie schön! Na gut, der Brotkasten war dann offenbar nicht so toll, aber vielleicht findest Du dafür auch irgendwann den richtigen Verwendungszweck oder die richtige Person.
Es gibt aber auch einige Männer, die zwei linke Hände haben, wo zusätzlich jeder Finger `nen Knoten hat. Solche können damit nix anfangen.So ein Werkzeugkoffer ist natürlich immer gut zu gebrauchen! Glückwunsch! @Nightwash