Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich finde, du kannst das tragen. :ugly:
Für eventuelle Rahmen etc. musst du aber selbst sorgen, solange du mir kein Gehalt zahlst. ;)

Gute Nacht!
 
Dann spam ich auch mal wieder mit :D

Hat jemand von euch nen Plan, wann ungefähr ich das letzte mal gespendet hab. So nen ungefährer Seitenbereich würde ja langen :p

ansonsten bemüh ich halt die Sufu, auch kein Problem^^ Aber vllt. hat hier ja wer nen photografisches Gedächnis
 
@lanplayer:
Also ich habe da schon mal keine Idee. Aber wir können uns gern ein paar Posts lang drüber unterhalten. ;)

@chillerking: Ich übernehme keine Verantwortung!! :sing:
 
joa bin zur zeit von der Websuchmaschine Yacy fasziniert ;) und bastel da schon die ganze Zeit rum da hab ich mir jetzt das Forum und das Wiki weiter durchgelesen^^.
 

Es ist eine Suchmaschine bei der jeder mitmachen kann. Die Suchergebnisse findet er nicht durch irgendeine Serverfarm wie google, sondern durch einzelne Nutzer, die den Yacy clienten auf ihren Rechner haben.

So kann jeder die Suchergebnisse beeinflussen, es ist Ausfallsicher, kann nicht zensiert werden und es durchsucht auch das "Deep Web" ^^
 
Hört sich gut an

aber so sicher von wegen kann nicht beeinflusst werden, wäre ich mir da auch nicht ;)
 
Dann wollen wir doch mal die Sonderaktion ausnutzen damit es sich auch lohnt wenn PIT-HAI den Losetresor öffnet ;)
 
Ja, Threadparty!!
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
Jeder bekommt ein virtuelles Freigetränk!
smiley_emoticons_bierdunkel.gif
Prost!