Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann gibts noch die Herbstdepression und die Frühlingsgefühle....

Tja, dann dürfte hier ja nie was los sein :D

jahreszeiten passt aber auch... z.b. im sommer: ich bin jetzt viel im garten.. arbeiten und kinder und grillen... das ist anstrengend.. daist abends nicht mehr wirklich was mit computern... ;)

im winter: depression, weil dauer grau... da hab ich null bock auf nix...

jahreszeiten passt aber auch... z.b. im sommer: ich bin jetzt viel im garten.. arbeiten und kinder und grillen... das ist anstrengend.. daist abends nicht mehr wirklich was mit computern... ;)

im winter: depression, weil dauer grau... da hab ich null bock auf nix...

Hauptsache du redest nicht zu schnell und grillst die Kinder :D

Der Sommer hat doch offiziell noch gar nicht begonnen. Das tut er erst mit der Sommersonnenwende. Es kann also nicht von einem Sommerloch die Rede sein, außer es hat sich verlaufen. :ugly:

naja das sommerloch ist mehr gefühlt als wissenschaftlich da .P aber mal schaun, vielleicht ists nach pfingsten ja auch wieder weg, wenn alle arbeiten und schuften müsse ;)

lg solid

Am 21. Juni wird Sommersonnenwende sein und damit offzieller Sommeranfang.
Und die Frühlingsgefühle habt ihr ausgelassen, oder wie? ;)

Aber zwischen Herbstdepression, Winterschlaf und Sommerloch waren die Frühlingsgefühle doch das einzig Positivere...

Habt ihr schon das Flugzeugunglück gesehen? :(

Ich finde es traurig, dass bei heutiger Technik ein Flugzeug JEDE Minute ein Signal sendet und bescheid gibt, "es geht mir gut, die Technik funktioniert"... aber nicht mitschickt "Hallo HIER bin ich [Längen- und Breitengrad]" .....

Warum nicht?

hier ist mehr oder weniger sommer... meine mutter hat heute den ganzen tag ananas geschnitten, die ich dann püriert habe, für marmelade...

mein freund hat den garten übelst aufgeräumt mit seiner tochter...

mein sohn hat allen dazwischen gefunkt...

eben, ein ganz normaler tag im sommer^^

wiggle ich hatte tv noch nicht an heute und habs nur kurz mitbekommen... sind Flugzeuge nicht auf nem Radar irgendwo geortet wenn wie fliegen ?