Freundeskreis - einfach zum Quatschen

am Meer? Wo bist du denn?

Sie is drüben auf der anderen Seite :mrgreen:
Genau :LOL:
Also hör mal..
Engelchen lebt...
Wie kannst du behaupten das sie auf der anderen Seite is?
...
Oder... Oder.. Ach du meinst dieeeeee Seite...
Nur weil du bei Ostsee bist und sie bei der Nordsee? Dann hat das engelchen aber die richtige Seite erwischt...
Und auch das stimmt. So rau wie man die Nordsee kennt ist sie allerdings nicht gewesen. Gigantische Sicht. Da konnte man von Dagebüll fast schon auf Föhr die Leute am Strand sehen :LOL:
Der Plan sieht vor das ich dich vormittags oder morgens hol, ich hab nämlich ganz vergessen das ich gegen halb 11 *glaub* eine Internetkonferenz hab . Mit Glück halbe Stunde,es kann sich aber auch auf 3 ausweiten. Somit gibt's hier was zu essen *denk* oder später ungesund ;). Mal sehen. Den Termin hatte ich absolut nicht mehr drauf 8O
Wenn dein Mitbewohner also am Dienstag sich auf den Weg macht hast du gute Karten das er weg ist. 😎. Klappt schon alles,ich mach mir da keine Gedanken
 
Das, das ich oben meinte hier hinterm Katzenörbchen. :ugly:
Ansonsten hab ich im Moment 4 Verstecke im Auge, alle nördlich der Eider in diversen Entfernungen nach LL.
 
Brille, die hatte ich schon lang nicht mehr auf der Nase, werd ich erst mal putzen müssen das ich überhaupt was sehe. :LOL:
 
Kennt ihr das wenn man etwas jemanden erzählt und diese person deine Worte im Mund umdreht und behauptet das du etwas völlig anderes gesagt hast?
I'm Normalfall meide ich solche Personen...
Plumpes Beispiel du sagst die Soße is braun..
Und dein Gegenüber behauptet jetzt du hast gesagt die bratensoße ist braun.. Wie bei der stillen post.. Am Ende kommt etwas völlig anderes raus..
Ich versteh diese person nicht..
Bin sauer das ich was gesagt habe, da es mir im Munde umgedreht wurde..
Ich bin jetzt die dumme, weil ich etwas gesagt habe, was ich gar nicht gesagt habe:ugly:
Jetzt Weiss ich wieder warum ich lieber mit Männern arbeite..
 
Kennt ihr das wenn man etwas jemanden erzählt und diese person deine Worte im Mund umdreht und behauptet das du etwas völlig anderes gesagt hast?
I'm Normalfall meide ich solche Personen...
Plumpes Beispiel du sagst die Soße is braun..
Und dein Gegenüber behauptet jetzt du hast gesagt die bratensoße ist braun.. Wie bei der stillen post.. Am Ende kommt etwas völlig anderes raus..
Ich versteh diese person nicht..
Bin sauer das ich was gesagt habe, da es mir im Munde umgedreht wurde..
Ich bin jetzt die dumme, weil ich etwas gesagt habe, was ich gar nicht gesagt habe:ugly:
Jetzt Weiss ich wieder warum ich lieber mit Männern arbeite..





diese person deine Worte im Mund umdreht



Nein.
 
@pebbles: Ja, eindeutig, ich glaub jetzt wieder an die Existenz von Wind und Wellen in Form von Nordsee und habe im Beigang sogar festgestellt das ich, obwohl ich seit Ende 2018 Automatikfahrer bin und noch dazu seit November nicht mehr gefahren bin, durchaus in der Lage bin ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe sicher zu bewegen. :LOL:

@Nightwash: Keine Vermutungen verbreiten, schon gar nicht bei diesem sensiblen Thema. Ergo, nicht rummemmen, Test machen (Testzentren gibts ja inzwischen genug) und Gewissheit haben. Ist egal ob du wirkich infiziert bist oder nicht der bessere Weg.
 
ich hab gestern gelesen das Asthmatiker des wohl garnet merken weil durch Asthmasprays ist der krankheitsverlauf sehr mild also habe ich des bestimmt oder schon gehabt aber net mitbekommen:roll: