Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bei uns hats laut wetter.com nur 20,8°... und sogar noch ne Unwetterwarnung für heute Abend (sturmböen, gewitter, regen)....

lg solid
 
bei uns hats laut wetter.com nur 20,8°... und sogar noch ne Unwetterwarnung für heute Abend (sturmböen, gewitter, regen)....

lg solid

Bei uns sagt https://unwetterzentrale.de , dass es von 17:01 - 17:45 Gewitter mit Stark-Regen geben kann :)

Und tatsächlich... seit etwa 20 Minuten regnet es und ab und zu donnerts auch ordentlich :)

LG

ps: Temperaturen sind mir nun egal :) wetter.com nutz ich nich.. is viel zu viel werbung drauf :) war aber ordentlich warm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, meld mich auch wieder hier. War gestern verhindert da ich mein Pc neu aufgesetzt hab...
 

???

smiley_emoticons_aufsmaul.gif
?
 
Hallo Leute.

Ich bin wieder da. Zurück aus München.

Habe ich hier im Thread was verpasst? - Habe angefangen zu lesen, aber ich habe nich so viel Zeit, da noch einiges zu tun ist *g*

Achja: Die Ärzte rocken! Und die sind auf Garantie nicht rechts :ugly:
 
hab ich das richtig vertsanden ? ich schreibe hier einfach irgendeinen mist und bekomme dafür lose ? ^^ also mist labern kann ich seeeeehr gut :D
 
Hoi wiggle

@knoedelmann: hier gehen lose an das SLT und an die GLSA. Einfach mal den Titel und den ersten Beitrag richtig lesen. Dort steht sie spendet und nicht verschenkt oder so.
Alle spender findest du im 2ten Post. Gespendet wird an das SLT, ein Verein den du auch auf Klamm.de findest und der Losespenden in Geld umwandelt und für gute Zwecke spendet.

Du brauchst also nur hier schreiben und tust somit was für den guten Zweck