Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Eltern = Vorbiler ?

Meine Mutter sagte zu mir ich soll heute also am Freitag sagte sie es um 17 Uhr hier sein ... ich bin pünktlich hier weil die Uhr ( so eine aältere ) genau als ich rein kam zur vollen Stunde schlug.

Wer ist nicht da ?

Meine Eltern ...

und ich musste natürlich eher von meiner Freundin wegfahren ...
was das ärgerliche dadran ist ?
In ICQ hat als ich fahren musste ein Junge der fast neben ihr wohnt ihr ein Liebensgeständniss gemacht und ich saß dabei.
Nicht das ich ihr nicht traue ... nach dieser Zeit ist es halt so aber argh ist es schon.
Joar das ist mal mein Bericht was ich am WE gemacht habe.
Ins Detail gehe ich mal nicht ;) Interessiert eh keinen :D

Besten Gruss

Mysterioes

@Mysti: Jaja, die Eifersucht ist schon was blödes *gg* Ich kann davon ganzde Bücher schreiben *gg*

wie für diesen post bekomme ich 1k lose?

hier gehen lose an das SLT und an die GLSA. Einfach mal den Titel und den ersten Beitrag richtig lesen. Dort steht sie spendet und nicht verschenkt oder so.
Alle spender findest du im 2ten Post. Gespendet wird an das SLT, ein Verein den du auch auf Klamm.de findest und der Losespenden und Geld umwandelt und für gute Zwecke spendet.

toll erklärt chiller - dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Schild_Smiley_Schleimer.gif

Das ist mehr oder weniger das selbe Party Musik :D

Solang du nicht ankommst mit Hip Hop yeah man krass Gangxxsta laaan ist es aber okay ^^

mysti nichts gegen Hip Hop :D
Rap is more than Words!

Ich höre aber auch electro, house, black und und und...

mysti nichts gegen Hip Hop :D
Rap is more than Words!

Ich höre aber auch electro, house, black und und und...

Ich sage nichts gegen Hip Hop .. ich höre es selber gerne manchmal also nicht alle Lieder nur manche ;)

Aber ich sage was gegen diese möchtegern Ganxxsta .. also vobn wegen so " Altah ich ... deine Mutter altaaah! "

Da habe ich was gegen unzwar extrem ... wisst ihr jetzt warum ich meine Schule hasse und die Schüler ? Da ist fast jeder so ^^