Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Bewölkt und kühl ist es hier auch, aber wie es ausschaut gibt's nicht viel flüssigen Schnee von oben :LOL:
Termin Uniklinik Hamburg steht. 30.6 muss ich da hin, das ist noch lange hin 8) und wer weiß vielleicht gibt's ja ein Wunder und bis da ist es heil :D
Allen ein schönes Pfingstwochenende :kiss:
 
Ich geh´dann ma Fernseh guggn... :biggrin:

2ckUGL2NSSwY07YkMJSK4vsA.p.jpg
 
Startnummer 10, wenn wir nur von jedem zweiten Land auch diese Punktzahl bekääääämen... ;)
Bis jetzt, im Moment läuft der Beitrag von Israel, war jedenfalls nix dabei das mich vom Hocker gerissen hätte.
 
Öhm, nö...
Aber wenigstens nicht wieder 0 Punkte wie letztes Jahr.
Jedoch habe ich die Vermutung, das durch die Stärkung des Zuschauervotings diese ganzen unseligen politischen Stammtischflüchtlingsdebatten (Die böse Merkel hat sie alle eingeladen usw.) mehr Einfluss haben wie bisher.
 
Wir sind einfach unbeliebt in Europa. Sie meinen, es geht uns zu gut und wir brauchen nicht auch noch einen ESC-Sieg. Damit müssen wir leben. Ich persönlich kann damit leben, solange die deutsche Mannschaft bei der EM noch mitspielen darf und da nicht auf den letzten Platz gewählt wird (es sei denn, sie spielen so schlecht und verdienen ihn sich selbst).
 
Irgendwie glaub ich grad nicht so ganz an Wunder und hoffe im Moment nur, das die doofe Technik dahintersteckt... :-?

Vermisst wird nämlich unser Engelchen... 8O
Und das nicht nur hier, sondern ungewöhnlicherweise auch beim GB-Spam.

Falls Du selbst mitliest liebes Engelchen, brauchst keinen Roman schreiben, ein "Piep" reicht um mich ein wenig zu beruhigen.

Nun hoffen wir mal das sich alles zum guten wendet. Jedenfalls erstmal ein sonniges Wochenende an alle.
 
Da braucht man fast noch eine Woche um bisschen zu schreiben, glaub ich bin echt krank 8O
Es gibt zumindest einiges neues der Termin in der Uniklinik ist vorverlegt auf den 7. Juni. Wenn ich den nicht wahrnehme zerrt mich mein Wundpfleger an den Haaren dahin.
Dann hab ich am Dienstag einen "Segen" bekommen, da ich zu viel mache. War aber noch lieb geschimpft ;) . Der stellt sich das so einfach vor, wenn man alleine ist. :ugly:
Ansonsten hab ich ein neues Kompressionssystem seit fast zwei Wochen, nichts mehr mit wickeln. Vor allen Dingen kann ich das ganze nachts auch selber mal abnehmen. Ungeahnte Freiheiten 8)
Am Montag beginnen wir mit einer Plasma Therapie, aber auch wenn es dann besser wird, der Termin in Hamburg bleibt :evil:
Kommende Woche darf ich dann nochmal zum Internisten zur Magenspiegelung und da es die zweite bei ihm jetzt ist, hält sich meine Freude ziemlich in Grenzen :ugly:
Leider aber ein muss :( .
Zwischendurch gibt es immer neue Eröffnungen von Baustellen, aber auch erfreuliches gibt es zu berichten. Der Eisenwert hat sich nach der Infusion gut erholt, da gibt es nur Kontrolle Blut werte und Eisenstoffwechsel.
Die Wunden haben trotzdem eine derzeitige Maximumgröße von etwas über 22 cm², obwohl sie eigentlich kleiner werden. Was die eine weniger wird nimmt die andere zu. Paradox das ganze. Zwischendurch mal 3 mm tief, jetzt aber wieder die "normalen" 2 mm. Von daher gibt es immer wieder Rückschläge zu verbuchen, die mir alles abverlangen .
Als ich am Dienstag meinte das es mir immer schwerer fällt mich aufzubauen, bekam ich als Antwort das möchte er gar nicht. Er möchte das ich mich zurücknehme und schön mit Bein hoch liege :roll:
Euch ein schönes Wochenende :kiss:
 
Ich kann ihn verstehen. Ich möchte auch, dass Du Dich zurücknimmst und schön mit Bein hoch liegst....
 
Ach je, liebes Engelchen, da wünsch ich Dir mal einfach nur, das Du nicht so ewig mit dem Scheiß rummachst wie ich...
 
Oh man, sehr , sehr schönes Video, Wolfgang.
Wir hätten am 24. 6 unseren 22. , die Zeit vergeht so schnell , in den Herzen sind sie bei uns. Denk an dich!
Stand der Dinge ist es wird eindeutig besser seit Montag. Scheint also doch das es eine bakterielle Geschichte sein könnte, denn die "Bestrahlung" tötet diese bis in die Tiefe hin ab.
Heute Morgen Magenspiegelung gehabt, war ein Höllentrip. Ende des Jahres nochmal, Magen und Speiseröhre sind jetzt betroffen. Dazu gab es dann noch einige Baustellen mehr die Woche, man könnte so sagen es langt. Dazu ist noch nicht raus wie das mit Hamburg laufen kann, der mich sonst fährt arbeitet wahrscheinlich, somit bleibt wahrscheinlich nur Zug. War schon soweit den Termin zu känzeln, aber dann bin ich wohl Kopf kürzer. Wundpfleger will die Ursache wissen für die Zukunft, im Moment behandelt er ja nur symptomatisch. Hinzu kommt das es sein kann das für weinige Tage vielleicht stationär, irgendwie bin ich am Limit.. Vorhin geheult, vielleicht auch durch die Anspannung heut morgen. Also da hilft nur eins
KNUDDELRUNDE
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: