Freundeskreis - einfach zum Quatschen

[...]So langsam aber sicher bin ich absolut felsenfest davon überzeugt, das gut und gerne 50 % der deutschen das Hobby haben, auf verdammt hohem Niveau zu jammern.[...]

Jetzt erst? :LOL:

Ich habe meine Einkäufe fix noch gemacht, bevor die meisten anderen Feierabend hatten, aber ich kann mir die Bilder sehr gut vorstellen. :dance:
 
*mit Wollknäuel herumtoll*
cat_basketball.gif
*Schoki wegnasch*
snowsmilie_herzen.gif
 
Knuddeln und gedrückt fühlen, da bin ich nach dieser Woche auch gerne dabei.
Samstag vom Kater gebissen 8O ,morgens war eine meiner Katzen verstorben, Sonntag Fieber, Montag knapp vor Krankenhaus, Dienstag Entwarnung :D , Mittwoch Ct (hatte der Lungenarzt angeordnet am letzten Donnerstag, der war nicht wirklich zufrieden :ugly: und seit dem Wochenende macht auch das Bein wieder auf Stress. Meine Hausärztin durfte also nicht nur am Montag die Hand versorgen sondern auch das Bein gleich mit. Irgendwie habe ich den Eindruck das ist bisher nicht mein Jahr :evil: :ugly: Nach der Behandlung hatte ich Muskelkater im Oberschenkel. :shifty: :LOL: , hatte mich durch die Schmerzen beim reinigen wegen der Schmerzen total verkrampft und da ich ja nicht mal die Kraft in die Arme umsetzen konnte, war das wohl anstrengend 8O . Morgen kommt mein Wundflegel, musste ihm versprechen mir Ruhe zu gönnen. Das war nachdem der Rasen ab war :angel: Der Mann hat den 7. Sinn!
Mein Cousin meinte nur ja ne, ist klar du hast ja noch eine heile Hand/Bein :sing:
Hab aber nicht überall gemäht, Bekannter hat mich nachher abgelöst 8)
Ich hab nur da gemäht wo sich die Geldbörse freut ;)
Allen einen schönen Feiertag/Vatertag , genießt den Sonnenschein!
Soll ein bombiges Wetter geben die nächsten Tage, die vom Pflegedienst meinte nicht gut, sie kennt mich :LOL: ;)
Nein, ich pass schon auf :shifty:
 
Ich muss ja auch sehen das bisschen Geld zusätzlich reinkommt :oops: nur mit dem ALG komm ich nicht klar hier.
Da reicht nicht einmal das Heizöl was ich bekomme im Herbst. Ab März muss ich zusätzlich selber kaufen. Bekomm praktisch die Kosten erstattet wie bei einer ca. 50 cm ² Wohnungsmiete, alles drüber hinaus muss ich vom Lebensunterhalt zahlen.
Bin nur froh das ich mit meinem Nachbarn und inzwischen ja Vermieter so ein gutes "Verhältnis" habe. Das ist viel wert :yes:
Heute Abend bin ich zum Grillen bei meinem Cousin und Familie eingeladen, freu mich :)
Hoffe das ich die Schmerzen bis dahin noch bisschen in den Griff bekomm *Daumen drück*
 
Das kenn ich doch irgendwoher. Bei mir sind die Ämter auch immer am rumnölen wegen der 96 m². Da muss ich dann grundsätzlich dran erinnern, das ich nicht gerade freiwillig alleine hier wohne...
Zumal ich einen Umzug bei meiner momentanen Gesamtkonstitution sowieso nicht auf die Reihe bringen würde. Noch dazu sind Wohnungen in der Größe wie ich alleine eine haben dürfte kaum zu bekommen, und wenn kosten die an Warmmiete fast mehr wie ich hier an Rückzahlung und Hausgeld habe.
Sodele, jetzt werd ich mal das gute Wetter ausnutzen und auf Dampflokjagd gehen, laut Fahrplan müsste um 16.24 eine 01 (Schnellzugdampflok) an mir vorbeizischen. :D
Und wenn ich sowieso schon an der Strecke stehe werden die anderen vorbeifahrenden Züge auch gleich gefilmt. ;)
 
Kinners, ich bin begeistert!
"Mein" Dampfzug kam fast pünktlich, mit vier Wagen der SBB (Schweizer Bundesbahnen). Wie bei jedem vorbeifahrenden Zug hob ich zum Gruß eine Hand. Bei planmäßigen Zügen bekommt man dann auch entweder eine erhobene Hand im vorbeifahren als Gruß zurück, manch einer schaltet auch kurz auf Fernlicht, einige gibt es auch die ihre Lokpfeife (heute heißt das ja Makrofon, trotzdem steht auf den Tafeln immer noch "P" für Pfeifen ;) ) betätigen.
Die Reaktion die ich heute vom Lokpersonal des Dampfsonderzuges bekam war allerdings der Hammer! Ich hatte kaum meine Flosse oben, der Zug war noch gut und gerne 300 bis 400 Meter von mir entfernt, kam als Antwort ein Pfeifkonzert der Sonderklasse! Von diesem Moment an kam ein Achtungspfiff in zwei Tonhöhen (geht über den Dampfdruck, je nachdem wie weit der Lokführer das Ventil zieht) bis die Lok an mir vorbei war, also ganze 12 Sekunden!!! :D
Logischerweise habe ich mich mit einem gereckten Daumen artig für dieses Spektakel bedankt. :yes:
Jetzt hoffe ich natürlich, das am Sonntag bei der Heimfahrt nach Basel über Durmersheim (wo noch Formsignale stehen, die natürlich besonders gut zu solch "alten" Loks passen) die Mannschaft genauso gut drauf ist. ;)
Werde Euch dann wenn ich das Video auf YT veröffentlicht habe natürlich einen Link hier reinsetzen, da ich aber im Moment dermaßen viel Material zum veröffentlichen fertig auf dem Rechner habe, wird das garantiert Ende Mai. ;)
 
Wird mir ja schon fast peinlich hier... ...schon der dritte Post in Folge, wenigstens liegen vier Tage dazwischen ;)

Irgendwie hab ich es doch nicht so lange abwarten können nachdem ich heute Mittag das Video mit den Dampfzügen die von BR 01 202 gezogen wurden fertig hatte, hab ich es doch schon auf YT hochgeladen.

Für ordentlich Dampf einfach hier klicken. Und nicht vergessen, Lautsprecher an und schön laut machen, das die Nachbarn auch was davon haben :D
 
Hallo zusammen :kiss: :winke:


Wird mir ja schon fast peinlich hier... ...schon der dritte Post in Folge, wenigstens liegen vier Tage dazwischen ;)
Sorry, bin im Moment nicht wirklich gut drauf. :( Ganze Woche mit leichtem Fieber rumgemacht, Bein ist wieder entzündet, 6 cm² mehr als in der Woche zuvor. Empfehlung ist derzeit mal wieder Wundzentrum Hamburg. Treff mich mit dem Wundflegel ;) nachher bei den Chirurgen in Niebüll. Mir ist jetzt schon schlecht :oops:
Hand sieht aber gut aus, auch wenn meine Hausärztin meinte muss man noch beobachten, bei Bisswunden kann das leicht wieder aufflackern 8O
Ich bin im Augenblickecht genervt, Samstag war ich ans Meer, musste den Kopf bisschen frei bekommen. Letzten Mittwoch Ct gehabt, Ergebnisse bekomme ich erst nach Pfingsten, das zährt alles, man macht sich ja doch Gedanken.
Möchte vielleicht jemand für mich den Termin gleich wahrnehmen, ich hab da nicht wirklich Lust drauf :shifty: . Das ist so ansengend, da muss ich mich mit zwei rumplagen die mich am liebsten ans Bett ketten würden :ugly: , wenn ich Pech hab sogar drei :shifty:
 
Huhu Engelchen,

mit dem Kommentar warst ja nicht Du persönlich, sondern die Allgemeinheit gemeint ;)
Das Du im Moment wichtigeres um die Ohren hast dürfte ja wohl auch jedem klar sein. :yes:
Um aber den Termin in Niebüll für Dich wahrzunehmen bräucht ich schon ´nen verdammt schnellen Heli... ...hat zufällig jemand sowas in der Garage und würd mich abholen? Ich mal auch ein weißes H auf die Straße :)
Dann werf ich mal noch ein allgemeingültiges Gute Besserung in die Runde und drück uns allen die Daumen. :)
 
Habs auch so überstanden, aber danke driver :kiss:
Die machen jetzt einen Termin in der Uniklinik in Hamburg Eppendorf au, dann sehen wir weiter.Nur ambulant, dazu haben sie mein o.k. bekommen ;)
Mal sehen wann ich den Termin bekommen.
Heute die Sonnenstrahlen nochmal ausnutzen, ab morgen wird es anders :(
 
Moinsen!
Tja, da habt ihr im Norden diesmal die besseren Wetterfrösche ;)
Bei uns regnets schon seit gestern mittag.