Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Jepp.. ich hab das immer bei werd(e) das dann ohne e zu wird wird :LOL:
In den seltesten Fällen bekomm ich das auch gleich mit :ugly: allen einen schönen Karfreitag..
Stimmt, snow, aber mein anderer Cousin meint das schon ein Krimi ;)
Schlafen ging so, bisschen, aber heut vormittag auch schon wieder vermehrt Schmerzen gehabt :roll:
 
Frohstern allerseits :D
Hoffe die Eiersuche war allseits ergiebig und erfolgreich, denn nicht gefundene Eier fangen ja bekanntermaßen an zu gammeln und können an Pfingsten dann errochen werden. :ugly:
 
nö, die hab ich gestern mittag beim Einkaufen gesucht :mrgreen:
Gab aber leider keine Freiland mehr, daher musste ich Bodenhaltung nehmen. ;)
 
Spät aber nicht zu spät.. Alles Gute zum Geburtstag, snow :kiss:
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr immer einen Schokivorrat und das sich deine Wünsche an das neue Lebensjahr erfüllen mögen :D




geburtstag-e-karten.gif
 
Ich danke Euch, ihr Süßen!
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif


Ich hatte Besuch und war deshalb nicht online. Jetzt bin ich in der Vorbereitung des Geburtstags meiner Mutter. Die feiert eine große Party.


Edit: So, da bin ich wieder. So still hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, irgendwie wird's mal wieder Zeit für ´nen Roman :mrgreen:
Vielleicht wird auch ´ne Kurzgeschichte draus, schaun wir mal... ;)

Fangen wir mal mit dem unwichtigeren an, sportlich gesehen war für mich ein sehr erfolgreiches verlängertes Wochenende. Als letztes hat gestern Freiburg gewonnen und ist in der 2. Liga somit wieder Tabellenführer vor Leipzig, der KSC hat ja am Sonntag auch mal wieder gewonnen, liegt also somit im ungefährdeten Mittelfeld auf Platz 8. Rechnerisch wäre ein Abstieg zwar noch drin, wir wollen aber mal den Teufel nicht an die Wand malen. :mrgreen:
Genauso positiv lief es für "meine" RFG (Rüppurrer Fußball Gesellschaft). Die erste Mannschaft spielt Kreisklasse B, die zweite Kreisklasse C. Da der Badische Fußballverband recht viele Mannschaften betreut, gibt es unterhalb der vom DFB betreuten Ligen noch Verbands- Landes- und Kreisliga bevor es in die Kreisklassen geht, somit entspricht dies der 11. und 12 Liga (von der 1. Bundesliga aus gerechnet). Das ist also Fußball ohne Wattebäuschchen, hier geht es nicht ums Geld, sondern um den Sport und die Gemeinschaft.
Am Sonntag ging es gegen Kleinsteinbach, zunächst spielten, wie immer, die zweiten Mannschaften, wobei unsere zweite sich mit 5:1 durchsetzen konnte. Damit wurde die Tabellenspitze zurückerobert und somit die Aufstiegschancen gewahrt. Um Aufsteigen zu können, muss allerdings auch die erste Mannschaft aufsteigen, sonst wären erste und zweite Mannschaft in der gleichen Liga, was ja bekanntermaßen nicht geht.
Allerdings wahrte auch die erste durch einen 3:2 Sieg die Chance am Saisonende auf Relegationsplatz 2 zu landen. Aktuell liegen wir auf dem 3. Platz, mit 2 Punkten Abstand zum 2. Platz.
Jetzt haben wir Ausnahmsweise "englische Woche", da der erste Spieltag Anfang März wetterbedingt ausfallen musste, holen wir Mittwoch (erste) und Donnerstag (zweite Mannschaft) die Partie gegen Jöhlingen (die 1. aktuell 5. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter uns) nach. Kann also gerne unter Flutlicht genauso weitergehen wie am Sonntag. :yes:

Dann das eigentlich wichtige, die Gesundheit. Ich mache Fortschritte! Seit letzten Mittwoch bekomme ich täglich Manuelle Lymphdrainage, leider muss ich um zügige Termine zu bekommen dafür jeden Tag "aufs Land raus". Zum Glück hat die Praxis die ich dafür aufsuche zwei Filialen, eine etwa 600 Meter von meiner Wohnung, "in der Stadt", die andere ca. 10 Km entfernt im doch schon wieder ländlicher geprägten Karlsbad-Langensteinbach. Mit einer Stunde Behandlung lieg ich trotzdem bei fast zwei Stunden pro Tag. ;)
Morgen habe ich einen Termin zur Anpassung von Kompressionsstrümpfen. Die werden dann Mitte nächster Woche fertig sein, also dürfte ich ab Ende nächster Woche wieder wesentlich weniger Termine haben. Sobald dann die letzten kleinen Oberflächlichen offenen Stellen am rechten Unterschenkel weg sind und ich die Kompressionsstrümpfe allein an und ausziehen kann, fällt dann ENDLICH die ewige Warterei auf den Pflegedienst, der die letzten ca. 5 Jahre meist drei Mal pro Woche, zeitweilig auch täglich, im Lauf des Vormittags zu Besuch kam, weg. :D

Nun hab ich mal wieder genug gesabbelt, allen Erkrankten wünsche ich weiterhin eine Gute Besserung!
Allen anderen einfach so einen schönen Abend, oder angenehmen Tag (suchts Euch raus, je nachdem wann ihrs lest :mrgreen: )

Winke, winke
 
Freut mich riesig das es bei dir besser geht, Driver.
Bei mir ists leider noch auf und ab..
Wundmanager (WM) verzweifelt gerade und würde mich lieber eingeliefert 8O in Uni Kiel oder HH Eppendorf sehen, aber da hat er die Rechnung ohne das Engelchen gemacht ;) . Er hat sicher Recht, letzte Woche mit Schüttelfrost und Fieber gewesen, Schmerzen :ugly:, diese Woche geht's so, zumindest nicht mehr so hoch Fieber. Schmerzen sind kurzfristig immer. Als er sein Skalpell letzten Freitag zückte sträubten sich mir schon alle Haare, ich hasse es. Zwischendurch musste er Pause machen und ablenkend hat er dann nach meinem letzten Urlaub gefragt. Hat nicht viel geholfen :evil: , zudem war der im letzten Jahrtausend.
Mein Cousin will mich ans "Bett" fesseln, schrauben etc. , damit ich endlich liegen bleib.
Da liegt wahrscheinlich auch ein Teil verborgen das es so lang dauert, aber den ganzen Tag rumliegen 8O , ne das auch nichts :( .
Morgen ist schon wieder eine Woche um und er schon wieder da, ich frage mich immer warum da die Woche so schnell weg ist. :think:
Am 18. hab ich Termin beim Hämatologen :think: , weil Blutbild also Eisen und einiges mehr ein weiteres Problem darstellt. Schaun wir mal, bin da doch etwas aufgeregt, da war ich noch nie .
Das ist etwas weiteres was der WM kritisiert , um eine gescheite Diagnostik zu bekommen brauchen wir Wochen /Monate um da alle möglichen Ursachen zu haben.
Er sagt es bringt im Moment nichts das Produkt zu wechseln , wenn er nicht weiß gegen was er den Kampf aufnehmen soll.
Wenn ich Zeit habe bedauere ich ihn, aber zum Glück beginnt jetzt die Gartensaison :sing: ;)
Wollte letzt schon Rasen mähen, aber ich war willig, der Trecker nicht :(
Freitag kommen die Teile, dann geht's endlich weiter. Zumindest wenn ich es einigermaßen vertreten kann.
 
so kinners, schnauze voll, was sagt ihr? engelchen schnappen, fesseln und knebeln und irgendwo hin bringen, wo kein garten zum arbeiten, aber dafür schön meer zum dran liegen und ausruhen ist?
ich wäre da so für israel - da hat meine ex-schwiegermutter am toten meer früher regelmässig kur gemacht wegen schuppenflechte - äärtzliche versorgung wäre als gewährleistet... :roll:

:kiss: :love:
 
Ich helfe bei der Entführung. Irgendwohin, wo sie nichts tun kann bitte. Nicht dass sie nachher die Religionen versöhnt in Israel. :roll:
 
8O nichts engelchen entführen :shifty: . Ab dem 20 . hab ich drei Kätzchen die ein neues Zuhause brauchen, der Kater hat sich mit der einen Katze im Klinsch, so arg das die schon ein Beinchen vertappt hat.. Also einfach weg ist nicht.. und so viel mach ich doch gar nicht :oops:
Schaun wir mal was WM morgen spricht..
Um zehn kommt er und um halb zwölf Termin bei meiner Hausärztin.. Da kennt sie die neue Doku noch nicht ;) :angel: :sing: .. Clever Termin gegeben 8)
Israel soll schön sein, meine frühere Ärztin hat das immer Urlaub gemacht früher :)
Aber ob ich das Ruhe finden würde :think: da würde ich mir wahrscheinlich ganz viel anschauen wollen, was dann den Grund für den Besuch des Landes wieder zweckentfremden würde.
Zudem ich darf in den Garten, wenn auch nur zum sitzen /liegen mit Bein hoch..


Vom Gefühl war es letzte Woche schlimmer, von den Schmerzen eher die Woche.. Entzündung steckt(e) trotzdem drin..
Mir graut vor morgen :(