Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Er kann ja nicht fahren,und chef von meinem Mann will das er Montag arbeiten geht trotz Krankenschein (meiner is lkw fahrer).. Und droht durch die Blumen mit Kündigung
 
Wenn das Schicksal zuschlägt, dann aber auch gründlich. :-?

Der Chef ist ein Arschloch. Wenn der Umzug (irgendwie) über die Bühne ist, würde ich mir an Stelle Deines Mannes (wenn irgend möglich) einen neuen Job suchen.
 
Er ist schon seit mind nem halben Jahr am suchen aber fidnet nichts,weil will in seinen alten Job zurück KFZ Mechaniker,aber leider sind die Stellen sehr rar gesäht:roll:
 
:-? Hört sich alles nicht gut an und baffi hat recht er Chef ist ein A....loch! Wenn ihm was genau an dem Tag passieren würde , gäbe das mächtigen Versicherungsärger, abgesehen davon das er krank ist und der Arzt ihn ja nicht grundlos von der Arbeit "befreit".
 
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
smilie_love_083.gif
smilie_love_145.gif
 
Danke euch auch einen schönen Samstag... :kiss:

Jetzt muss Montag nur glatt laufen haben Montag einen Termin,vlt haben die ne Wohnung .. das wär endlich mal ne gute Nachricht ;)