Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vielleicht wirken Worte nicht mehr :think: und es müssen Taten folgen 8)

images
 
Hallo Früchtchen! :kiss:

Ich wäre ja auch eher hier gewesen, aber Mittwoch ist mein langer Tag.
Gute Nacht, ihr beiden! :kiss:
 
Immer wenn ihr zwei da seid, bin ich weg ;)
Ich wünsche euch ein schönes WE, ist bei mir mal wieder PC frei bis Sonntag Abend oder Montag, also habt eine schöneZeit hier und man liest sich zumindest nebenan :sing:
 
ja, endlich :yes.

hallo ihr Lieben :kiss:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

hab durch die Kindergarteneingewöhnung etwas Stress zur Zeit: erst Kindergarten, dann essen und dann zur Arbeit. zum Glück hab ich jetzt erstmal 2 Tage frei - zumindest fast. hab heute die erste Torte fürs Alte-Herren-Kuchenzelt zum Käsemarkt fertiggestellt, morgen folgt noch eine zweite. und wenn mal wieder (wie immer) zu wenig Kuchen gespendet wurde, werde ich wohl noch mehr backen :ugly:
und dann geht es Montag ja auch schon wieder mit Kindergarten weiter :LOL:
 
das simmt mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

die zweite Torte - die eigentlich erst für heute gedacht war - wurde heute dann gleich verkauft, nachdem ich sie gebracht habe.
dann durfte ich schnell nach Hause, 2 Kannen Kaffee aufgießen, weil die Lieferanten nicht hinterherkamen und keiner mehr da war.
naja, und nachdem die 2 Torten meiner Mutter (auch für heute geplant) dann auch noch heute raus gegangen sind, haben wir 2 einen Torte-machen-Marathon veranstaltet.
12 Torten in 4 Stunden :ugly:
wird zwar immer noch viel zu wenig sein für morgen (trotz der anderen Kuchen, die noch gebracht werden), aber irgendwann reicht es auch :yawn:
 
was habt ihr denn für ein komisches fest und seltsame leute, dass so viele torten gebraucht werden?

hört sich so an, als wenn man sich auf die anderen freiwilligen helfer und organisatoren nicht verlassen kann :think: und du das jedes jahr mit machst?


:kiss: mach nicht immer so viel stoni - wird sonst leider als selbstverständlich angesehen :roll: